Neue Tuningsperre MY24 Late

• Hey Leute,

leider hat Alfa offenbar neue Tuningsperren verbaut bei Modellen ab Baujahr Ende 2024. Hat schon jemand Erfolg gehabt Änderungen vorzunehmen die über PROXY Anpassungen hinausgehen?

• Da fragst du am besten mal den Cheffe Andre

Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

uns aus macht auch sterben.

• Bezieht sich die Frage auf die Giulia und Stelvios, oder generell auf alle Alfas ?

Es geht um Giulias und Stelvios. Zu den anderen Modellen kann ich nichts sagen.

Wobei denkbar wäre, dass der Junior eine ähnliche wenn nicht sogar gleiche Sperre hat

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ab MY 24 haben die Giulias und Stelvios das ganze EU regulierte Gebimmel an Board, soweit ich weiß kann man da aber immer noch ran.

Gehe davon aus, das die gleichen Bordcomputer / ECU / Steuergeräte wie zuvor verbaut sind. Nur andere Softwarstände und die angepassten Modifikationen.

Hast du eine Giulia / Stelio und willst du was geändert haben ? Dann am besten mal mit Andre Kontakt aufnehmen ;)

• Ab MY 24 haben die Giulias und Stelvios das ganze EU regulierte Gebimmel an Board, soweit ich weiß kann man da aber immer noch ran.

Gehe davon aus, das die gleichen Bordcomputer / ECU / Steuergeräte wie zuvor verbaut sind. Nur andere Softwarstände und die angepassten Modifikationen.

Hast du eine Giulia / Stelio und willst du was geändert haben ? Dann am besten mal mit Andre Kontakt aufnehmen ;)

Ja genau habe eine Giulia und bin da sehr an einigen Anpassungen interessiert. Zuletzt hatte ich Mitte letzten Jahres Kontakt mit Andre leider gab es laut ihm bis dato keine Möglichkeit an der neuen Tuningsperre vorbeizukommen.

Daher wollte ich gerne mal in die Runde fragen, ob sich was getan hat oder jemand Erfolg hatte.

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Es handelt sich um Giulia und Stelvio QV, korrekt. :like:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Bei JTD und TB funktioniert das Lesen und Schreiben der Motorsteuerung bestens.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--