Hallo alle zusammen aus dem Frankenland

• Hallo alle zusammen! Ich heiße Jannis bin 31 Jahre von Beruf KFZ-Meister und komme aus Oberasbach nähe Fürth bei Nürnberg.

Mit Alfa habe ich schon seit meinem 15ten Lebensjahr über meinen besten Freund zu tun, da schraubten wir schon damals an seiner Giulia. Und so kam es das ich von ihm meinen ersten Spider Bj. 78 abkaufte was mich mit dem Alfavirus endgültig infiziert hat.. seitdem ist immer mindestens ein Alfa in der Garage vom Bertone bis zum Monti war schon einiges dabei.. was soll ich euch erzählen ein Alfa ist mit nichts zu vergleichen! Inzwischen habe ich mit meinem besten Freund eine kleine Alfawerkstatt.

Ich hoffe ich kann hier immer wider Jemand weiterhelfen und auch dazu lernen den man lernt nie aus :)

Ich freue mich auf anregende Benzingespräche

Mein Haupt Alfa ist ein 166 3.0 24VIMG_1138.jpeg:AlfaFahne:

LG Jannis

• Hallo und Herzlich willkommen im ARP! :AlfaFahne:

Schöne Historie auf jeden Fall und schicker 166. Rein aus Interesse betreibst du die Werkstatt mit deinem Kumpel zum „Eigennutz“ oder ist das Kommerziell?

Wünsche dir auf jeden Fall viel spaß hier in der Truppe! :wink:

"You may like your ford - but you can love your Alfa" - Jeremy Clarkson

:AlfaFahne:

• Willkommen und viel Spaß hier.

Inzwischen habe ich mit meinem besten Freund eine kleine Alfawerkstatt.

Ich hoffe ich kann hier immer wider Jemand weiterhelfen und auch dazu lernen den man lernt nie aus :)

LG Jannis

Sehr cool. :like::AlfaFahne:

Alfa Romeo 159 SW 2.4 JTDM Q-tronic (für den Alltag)

Alfa Romeo GT 3.2 V6 (für den Sommer)

Alfa Romeo 147 FL 1.6 TS Distinctive (vom Töchterchen)

• Hallo und Herzlich willkommen im ARP! :AlfaFahne:

Schöne Historie auf jeden Fall und schicker 166. Rein aus Interesse betreibst du die Werkstatt mit deinem Kumpel zum „Eigennutz“ oder ist das Kommerziell?

Wünsche dir auf jeden Fall viel spaß hier in der Truppe! :wink: