Alfa Romeo Brera

• Hallo, ich habe einen Alfa Romeo Brera 2.2 jts gekauft. Montiert sind die 19 Zoll Ti felgen. Nun sind die Felgen nicht eingetragen. Weiß jemand die KBA Nummer oder wie man die Felgen allgemein zulassen kann? Ich habe das Auto noch nicht abgeholt. Ich denke er hat auch kein ABE oder Gutachten für die Felgen.

• Wenn es original Felgen von Alfa müssen die nicht zwangsläufig im Brief eingetragen sein einfach mal beim TÜV fragen ob die von Alfa im Hintergrund eingetragen sind war bei meinem spider auch der Fall

Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

• Okay ich frage mal nach. Danke

Wenn es original Felgen von Alfa müssen die nicht zwangsläufig im Brief eingetragen sein einfach mal beim TÜV fragen ob die von Alfa im Hintergrund eingetragen sind war bei meinem spider auch der Fall

• Steht die Nummer nicht auf der Felge ?

wenn dir schwarz vor den Augen wird , kann es sein das du eingeschlafen bist

• KBA Nummern gibt es nur bei Zubehörfelgen, die Serienfelgen haben die nicht. Wenn es ein Brera nach dem Facelift 2008 ist, stehen die Felgen mit 235 40 19er Reifen auch im CoC drin, bei der ersten Serie noch nicht, da es den TI erst später gab. Fahre die TI's aber auch so auf meinem 2006er Brera, bisher gab es damit keinerlei Probleme.

LG

Daniel