Dachhimmel Erneuern

• Moin meine lieben Leute, ich hatte vor irgendwann meinen Himmel zu erneuern im Brera mit Skyview. Hat jemand Erfahrungen mit sowas und kann mir Tipps und Tricks mitgeben? Habe gerade gesehen das dieser sich anfängt zu lösen und nun spiele ich mit dem Gedanken diesen zu erneuern mit entweder alkantara oder einen anderen schwarzen Stoff. LG.

• Himmel ausbauen alten Bezug und Schaumstoff komplett entfernen danach mit Spezialkleber

Ich habe mir damals den Kleber bei einer Firma die Schaumstoff verarbeitet besorgt eine dünne Schicht Schaumstoff aufkleben danach mit dem gleichen Kleber den entsprechenden Stoff aufkleben

Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Ja genau, raus damit und schön alles runterholen und reinigen.

Zum Verkleben habe ich Förch K146 genommen.

https://amzn.to/42WmmZC

Stoffe gibt es bei ebay als Meterware.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Hier kannst du mein Projekt sehen.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--