Stelvio MKL

• Ich hab ein Problem mein Stevie fährt nicht mehr schneller als 170 KMH weil dann geht die MKL Leuchte an nimmt kurz 5 Sekunden kein Gas mehr an. Danach wieder alles in Ordnung. MKL bleibt an danach fährt er auch wieder über 170kmh geht leider nur in den notlauf aber fährt ganz normal kein Zucken oder auch kein ruckeln. Kein Leistungsverlust was könnte das sein? Meint ihr ein Softwareupdate könnte da helfen von Alfa, weil er sagt, Fehlermeldung.

Hish Speed CAN

Communication Bus

Ich bin am verzweifeln.

Ich hab ein Problem mein Stevie fährt nicht mehr schneller als 170 KMH weil dann geht die MKL Leuchte an nimmt kurz 5 Sekunden kein Gas mehr an. Danach wieder alles in Ordnung. MKL bleibt an danach fährt er auch wieder über 170kmh geht leider nur in den notlauf aber fährt ganz normal kein Zucken oder auch kein ruckeln. Kein Leistungsverlust was könnte das sein? Meint ihr ein Softwareupdate könnte da helfen von Alfa, weil er sagt, Fehlermeldung.

Hish Speed CAN

Communication Bus

Ich bin am verzweifeln.

Baujahr 2017 2,2 Diesel mit 210 PS

Einmal editiert, zuletzt von zyon () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MrPio mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Willst Du die Frage zum Stelvio jetzt von oben beginnend in allen Unterforen einstellen, bis Du in der richtigen angekommen bist?

Für ein "hallo" und "danke" reicht es dann hoffentlich auch, wenn Du in der Stelvio Rubrik angekommen bist.

• Satzzeichen wären toll. Welches MY ist dein Stelvio? Anscheinend existiert ein Software Update für eine Fehlermeldung bei höheren Geschwindigkeiten.

Ein Moderator sollte den Thread bitte auch ins Stelvio Unterforum verschieben.

• TruEnemy vielen Dank erstmal für deine Antwort.

Ich bin noch neu hier, deswegen wusste ich nicht genau, wo ich das Thema hinschreiben soll.

Was meinst du mit MY?

Ich hatte mal dort angerufen – sie sagten, dass es laut Finn keine Rückrufaktion geben wird. Das Softwareupdate müsste man auf eigene Kosten machen lassen.

Das Stelvio ist Bj 2017 2.2 Diesel

• earny

Ich bin noch neu hier und wusste ehrlich gesagt nicht genau, wo ich das Thema einstellen soll oder wie das hier abläuft.

Ich habe es einfach mal gemacht, weil ich wirklich eure Hilfe brauche.

In Zukunft werde ich natürlich darauf achten – danke für den Hinweis!

• Neu
    • Offizieller Beitrag

Wurden denn mal Fehler ausgelesen?

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--