Hallo Leute,
hat von euch jemand die Update Files für Blue & Me 5.5 oder gar 5.6 irgendwo verfügbar und könnte sie mir zukommen lassen ?
Gruß
C.
Hallo Leute,
hat von euch jemand die Update Files für Blue & Me 5.5 oder gar 5.6 irgendwo verfügbar und könnte sie mir zukommen lassen ?
Gruß
C.
Wenn es bei der Giuletta ähnlich wie beim 159 ist, bringt das wenig. Beim 159 musste erst eine Prüfdatei im USB Anschluss erstellt werden, die dann wieder an die mittlerweile nicht existierende HP vom B&M gesendet werden musste. Dann bekam man die passende Downloadversion. Bringt aber eh nicht allzuviel. Selbst mit 5.4 funktionierte mein aktuelles Smartphone bis zum Ausbau des alten Gedöns tadellos.
Hallo Holger,
gemäß Anleitung muss man nur den USB-Stick mit dem Update einstecken, Zündung an und dann soll es laufen. Auf der Jule ist sicher noch die allererste Firmware drauf. Ich habe das Problem, dass mein Iphone, wenn es sich überhaupt freiwillig verbindet, immer wieder die Verbindung verliert, was etwas nervig ist. Die Probleme fingen schon vor längerei Zeit mit einem der Iphine Updates an. Ich hoffe, dass es Firmware-Update hier Abhhilfe schafft. Sollte es nicht so sein, dann ist es zumindest den Versuch wert.
Gruß
C.
Das 5.6 ist von 2011. Da wird sich wenig bis nichts ändern. Da es aber verschiedene B&M Systeme gibt, gibt es auch verschiedene Updates. Beim 159 steht es genau wie bei dir in der Anleitung. Nur wenn man eine falsche Version aufspielt, zerschießt man womöglich sein System. Deshalb wurde vom Anbieter ein Prüfdatei erstellt, um die richtige Version zu installieren und auszulesen welche Version überhaupt installiert ist. Davon steht natürlich nichts im Handbuch. Das hat der Anbieter irgendwann so auf der HP angepasst.
Auf meinem B&M im Spider war 5.4 und bei Android ging Android 15.
Habe gerade nachgelesen. Es gibt bei der Giulietta 2 B&M Systeme. Generation 1 geht bis 5.6, Generation 2 bis 8.0. Untereinander nicht kompatibel. Also erst mal rausfinden was verbaut ist. Erhältlich dürfte beides nicht mehr sein. Die Seite ist seit ca 3 Jahren offline.