Ich habe im Netz ein Service-/Werkstattmanual für die Giulia (2018) gefunden. Ist auf Englisch und hat 9000 Seiten. Antriebseitig werden nur die Benziner beschrieben, Diesel-Spezifika sind nicht drin. Aber die allermeisten Bauteile am Auto außerhalb des Antriebs sind ja gleich. Besteht Interesse? Soll ich es hier hochladen?

Giulia Service- / Werkstatthandbuch (engl.)
-
-
Ja bitte.
-
Oh ja gerne. Ist die Q auch dabei?
Danke!
-
Bitte bitte unbedingt
-
Achtung: Als ganze ZIP-Datei gings nicht hochzuladen, deshalb Split in 5 Dateien. Aber: WinZIP nummeriert die Archivdateien durch in der Endung .z01, .z02 usw. Deshalb müsst ihr die Dateien umbenennen: Aus "Alfa Giulia 2018 SM-01.zip" wird "Alfa Giulia 2018 SM.z01". Die anderen Dateien analog ändern. Beim hochladen geht halt nur die Endung "zip". Da es sehr viele Seiten sind und ich kein Inhaltsverzeichnis gesehen habe, viel Spaß beim suchen! Es werden 2.0 und 2.9 - Benziner beschrieben.
-
Danke! Ist die Datei Alfa Romeo Giulia 2018 SM.zip dann in .z05 umzubenennen?
-
Nein:
gerade alles entpackt
-
Nein. Die bleibt, wie sie ist. Die .zip wird dann ja durch doppelklick aufgemacht. Nur die, die vor dem .zip eine zweistellige Zahl haben, werden umbenannt.
-
Danke. Leider auf dem Mac nicht möglich die zip-Datei zu extrahieren. Dateien umbenannt und mit WinZip for Mac versucht zu öffnen, vergeblich.
-
Aufn Stick damit und jemanden mit Windows das erledigen lassen. Windows-Benutzer gibts genug.