2.0L TS Zylinderkopf defekt gesucht

• Hallo an alle Alfistis

Ich habe vor kurzem einen Zylinderkopf von einem Alfa 147 2.0 TS bekommen, aber leider fehlen die Brücken von den Nockenwellen. Der rest vom Kopf ist in einem einwandfreien Zustand, wesewegen es sich meiner Meinung nach lohnt, Brücken anzupassen.

Daher suche ich einen defekten Zylinderkopf wo noch die Brücken vorhanden sind. Ausser es hat jemand noch einen ganzen Satz passende Brücken, die er mir abgeben würde.

Bedanke mich schon im voraus für eure Rückmeldungen.

MfG der Wurstsommelier :AlfaFahne:

• Ich könnte dir die einzelnen kleinen Brücken abgeben, aber die große, die an der Stirnseite bei den Nockenwellenrädern sitzt ist bei meinem Ersatz-Kopf auch defekt.

Das wäre perfekt!!! Die Brücke von der Stirnseite habe ich sogar noch. Wieviel möchtest du dafür haben?

• Hab da noch einen ganzen Zylinderkopf von Wahlweise JTS 2.0 oder TS 2.0, beide leider in den tiefen Stapel meines Kellers vergraben :wand: Muss das zeuch für Platz umbedingt loswerden.

edit: schreib einfach wenn Lösung A nicht funktioniert ;)

• Wird sowas nicht in montiertem Zustand gebohrt (wie bei den Kurbelwellen)? Wenn man welche von einem anderen Kopf nimmt, wäre das meiner Meinung nach nicht ohne weiteres möglich. Aber vielleicht kennt sich da jemand besser aus.

Gruß

Manfred