Weiß Jemand wo die Unterdruck Klappensteuerung im Motorraum sitz?

Giulia Q : Unterdruck Klappensteuerung
-
-
Hab deiner Frage mal ein eigenes Thema spendiert.
So findet man das leichter und hat auch nichts in dem anderen Beitrag verloren.
-
Die Giorgios haben keine Unterdruckpumpe und auch keine Systeme die mit Unterdruck gesteuert werden.
-
Doch, es gehen 2 Schläuche zu je einem Unterdruck-Stellglied links und rechts vom Endschalldämpfer. Das muss ja von irgendwo gesteuert werden.
Zieht man den Schlauch ab, sind die Klappe immer auf.
-
Bau mal auf Beifahrerseite/ Fahrerseite die Radhausschale raus. Auf einer Seite ist der Druckspeicher.
-
Die Kuh musst Du dann schon dazu Schreiben
-
zyon
Hat den Titel des Themas von „Giulia : Unterdruck Klappensteuerung“ zu „Giulia Q : Unterdruck Klappensteuerung“ geändert. -
Die Kuh musst Du dann schon dazu Schreiben
Ich hab den Titel nun auch angepasst.
-
Bau mal auf Beifahrerseite/ Fahrerseite die Radhausschale raus. Auf einer Seite ist der Druckspeicher.
Ich nehme mal an, Du meinst vorne?
Aber wenn das so ist, ist der Aufwand die Schläuche abzuklemmen nicht weniger groß
Du bietest doch Klappensteuerung an, richtig?
-
Bei mir waren vorher die Schläuche an den Klappen am Auspuff einfach abgezogen und da steckten Schrauben drin zum abdichten. Wollte nicht permanent offen fahren da bei der Stelvio der Wolf im Schafspelz erst bei Drehzahl gezeigt werden soll. Ansonsten hab ich immer noch den Rückwärtsgang Modus.
-
Ich hab den Titel nun auch angepasst.
Der TE
nicht Du
-
Bei mir waren vorher die Schläuche an den Klappen am Auspuff einfach abgezogen und da steckten Schrauben drin zum abdichten. Wollte nicht permanent offen fahren da bei der Stelvio der Wolf im Schafspelz erst bei Drehzahl gezeigt werden soll. Ansonsten hab ich immer noch den Rückwärtsgang Modus.
So läuft das jetzt bei mir
.
Aber irgendwann werden die Nachtbar mich hassen... Deshalb will ich das noch auf APP Steuerung programmieren lassen.
-
Du bietest doch Klappensteuerung an, richtig?
Na klar.
-
So läuft das jetzt bei mir
.
Aber irgendwann werden die Nachtbar mich hassen... Deshalb will ich das noch auf APP Steuerung programmieren lassen.
Kannst ja schauen welche möglichkeiten Andre dir anbieten kann. Weil die Nachbarn werden dich bestimmt früher oder später hassen 😂
-
Na klar.
Kannst Du mir mal ein Angebot posten, geht auch WhatsApp. Ich habe kein FB, warum auch
-
Ich schreib dir ne PN.
Gibt zwei Möglichkeiten, Anpassung direkt in der Motorsteuerung oder ItaloEcu Connect.
-
Ich schreib dir ne PN.
Gibt zwei Möglichkeiten, Anpassung direkt in der Motorsteuerung oder ItaloEcu Connect.
Supie
-
Ich persönlich habe es mir direkt in der Motorsteuerung angepasst.
A & N komplett zu. D und R komplett offen zu 100% in allen Drehzahlen.
Im Leerlauf / Stand / Kaltstart ebenso dann immer offen.