Alfa Giulietta QV Schaltknauf wechseln

    • Offizieller Beitrag

    Heute gleich mal an die Arbeit gemacht und mein Geburtstagsgeschenk verbaut.

    Ging ja einfacher als gedacht. :thumbup:

    Als erstes den Deckel abhebeln mit einem kleinen Schlitzschraubendreher.

    Danach die 10er Mutter ab und die Kugel mit Schmackes nach oben hin abziehen. Feder abziehen und am neuen Knauf einsetzen und umgedreht zusammen bauen.


    Giulietta Schaltknauf gewechselt Giulietta Schaltknauf gewechselt Giulietta Schaltknauf gewechselt Giulietta Schaltknauf gewechselt Giulietta Schaltknauf gewechselt Giulietta Schaltknauf gewechselt Giulietta Schaltknauf gewechselt Giulietta Schaltknauf gewechselt Giulietta Schaltknauf gewechselt

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ich stehe scheinbar vor einem unlösbaren Problem. Ich habe mir einen Schaltknauf geholt, in rot mit Alfa Romeo Logo. Ich will keine Werbung machen, aber es gibt 2 Varianten und ich habe definitiv die Richtige. Ich habe eine Art Adapter dazugekriegt. Der alte Knauf ist bereits ab, aber warum sind bei dem neuen 2 ZUG(!) Federn dabei? Ich habe keinen Plan, wie man den montieren soll. Und der Knauf verdreht sich auch auf der Stange. Vielleicht bin ich einfach zu blöd dafür, aber eine Anleitung gibt es leider nicht. Hat jemand einen Tipp zufällig?