endlich wieder ein Alfa ... endlich ein Brera ...

• Es ist Mitte Februar - richtig kalt war es (noch) gar nicht.

Da ist natürlich auch was dran ;-) Es gibt nämlich kein schlechtes Wetter, sondern nur zu kalte Garagen ;-) Es ist wohl eher mein Wunsch endlich etwas mehr machen zu wollen ... u.a. Unterboden / Fahrwerk entrosten/konservieren.

Habe heute das beste aus der Kälte gemacht und noch eine Runde durch den Schwarzwald gedreht 8)

Brera snow.JPGBrera snow2.JPG

• Da haben wir wohl einen vergleichbaren Lebensentwurf, auch wenn meine Promotion noch 1-2 Jahre aussteht :D

Die Schneefotos sind übrigens *chefs kiss*

• Ach des bassd scho, wer für sein Thema brennt, und wenn das Fachgebiet stimmt, der Lehrstuhl spaß hat und macht, dann möchte man da eigentlich garnicht weg davon. ich sitze gerne droben an der Pfaffenbergstraße im Wald :love:

• RU, Noch :D ARUBI wird, vielleicht sogar unter dem gleichen Namen, wieder kommen, Fachbereiche zu zersplittert, Finanzlage, wir kennen die alte leier, gerade seitdem aus TU RPTU wurde, tut sich da vieles ^^

Wenn sich die Gelegenheit bietet, muss es eine Ausfahrt geben, dein Schwarzwaldspin hat mich inspiriert <3 Sehr schöne Bilder und schön zu sehen, dass du mit dem Auto auch im Schnee und Eis fährst, Garagenköniginnen können andere pflegen!

• Congrats zu deiner neuen Bella….ich fahre den Italia Independent und geben ihn nie mehr her….IMG_9663.jpeg

4C Buch in Deutsch | 4C Club Schweiz | alfistivirus / Shop

🇨🇭

Meine AR Collection: GTV Spider 3.0/Brera Italia Independent/4c Coupe/Stelvio/4c Spider/147 GTA/Giulia QV Automatic/GTV6 2.5/Giulia QV manuell/AlfaSud1.5/Giulietta QV limited edtion/Mito QV 2010/Abarth 695 Riva/Abarth 595C competizione

• Congrats zu deiner neuen Bella….ich fahre den Italia Independent und geben ihn nie mehr her….IMG_9663.jpeg

Danke :) Deiner sieht auch super aus 8) - insbesondere vor der Kulisse! Ich war tatsächlich auch an 2 Italia Idependent dran: einer war in unterirdischem Zustand (der hatte u.a. sonderbare Lackprobleme: sah aus, als ob Steinschläge wie in Glas kleine sternförmige Risse um den Einschlag ziehen...), der andere (in CH) war zu schnell verkauft ... Anyway, nun bin ich ja happy 8)

• RU, Noch :D ARUBI wird, vielleicht sogar unter dem gleichen Namen, wieder kommen, Fachbereiche zu zersplittert, Finanzlage, wir kennen die alte leier, gerade seitdem aus TU RPTU wurde, tut sich da vieles ^^

Wenn sich die Gelegenheit bietet, muss es eine Ausfahrt geben, dein Schwarzwaldspin hat mich inspiriert <3 Sehr schöne Bilder und schön zu sehen, dass du mit dem Auto auch im Schnee und Eis fährst, Garagenköniginnen können andere pflegen!

Ja, die Geschichte wiederholt sich ... kenne ich auch von anderen Unis ;-)

Ausfahrt - sehr gerne 8) ! Natürlich besonders gerne bei schönem Wetter, aber in der Tat fürchte ich den Winter nicht ... ich wasche eben häufiger mal das Salz runter. Meine Frau hat da eine andere Auffassung ;-)