Weil ich den Wagen jetzt eh bald entsorgen werde. Allerdings bleibt das mitn Versand leider halt immer Thema.
Mfg Marco
Und eigentlich benötige ich immernoch einen funktionierenden JTS motor, selbes Thema. Versand ![]()
Weil ich den Wagen jetzt eh bald entsorgen werde. Allerdings bleibt das mitn Versand leider halt immer Thema.
Mfg Marco
Und eigentlich benötige ich immernoch einen funktionierenden JTS motor, selbes Thema. Versand ![]()
Na gut, aber bei einen kompletten Motor sind die Transportkosten doch in einem ganz anderen Verhältnis zum Warenwert, als bei einer Tür.
Wie gesagt. Maschine funktioniert. Springt nur momentan wegen der blöden Wegfahrsperre net an. Seit ich Verdeck und Mittelkonsole ausgebaut habe. Aber es könnte der gesamte Wagen, sagen wir mal um 100€ abgeholt werden.
Ok Marco, das ist eine Ansage
Ich guck mal ob es irgendwie einen günstigen Transportservice gibt. Wagen steht noch auf Reifen?
Ich guck mal ob es irgendwie einen günstigen Transportservice gibt. Wagen steht noch auf Reifen?
Geh mal auf Shiply.com
Ich habe mir 2021 ein SUV von Pirna nach Düsseldorf bringen lassen. Das beste Angebot hat mir (Janusz D. ) mit letztlich 290,-€ gemacht.
Zu finden über clicktrans,com
Jup. Steht noch auf Reifen.
Grüß Euch. Sorry. Wagen ist seit heute weg.
Grüß Euch. Sorry. Wagen ist seit heute weg.
ist ok, wäre mir sowieso zu kompliziert geworden ![]()