Kleiner ist feiner.
Blackline 18" auf dem Spider, Eintragung
-
-
Wie geschrieben passt bei mir alles und ist ordnungsgemäß eingetragen und angenommen, da schleift nichts. Hatte beim ersten Versuch vorne beim Einlenken geschliffen, deshalb auch die dünnen Spurplatten vorne, damit war das Thema durch. Habe allerdings keine Tieferlegung und die letzte Serie. Auf meinem damaligen GTV der ersten Serie musste ich auch für die 17 Zoll Wählscheiben die Innenkotflügel nacharbeiten, sonst hat es auch geschliffen. Da scheinen sich also innerhalb der einzelnen Serien auch einige Kleinigkeiten geändert haben. Meiner hat ja z.B. auch andere Stoßdämpfer mit anderen, langen Koppelstangen...
-
Ich hatte davor meine alten 5mm Spurplatten auf der HA und da hatte ich auch das Problem, dass der Reifen an den markierten Stellen geschliffen hat.
Wird wohl daran liegen, dass es die Serie 1 ist. Nach einigen Recherchen habe ich gelesen, dass ab Serie 2 mehr Platz im hinteren Radkasten ist.
Also für alle mit Serie 1 - es müssen Karosserie Arbeiten gemacht werden, ansonsten passt es nicht!