Schlüssel nachmachen

• Hat jemand einen Ahnung, was es kostet einen Giulia 3Tasten Schlüssel nachzumachen?

Suche meinen Zweitschlüssel schon eine Woche vergeblich :(

• geh mal locker von 2 - 300€ aus wir haben vor jahren mal eine fernbediehnung für die alarmanlage für unseren klassischen mini neu gegbraucht incl einprogrammiern waren wir da bei knapp 250€ und das ist schon locker 10-15 jahre her

Stau ist nur Hinten blöd vorne macht er Spass

• Glaub ich sofort. Mein Mercedes Schlüssel hat 266€ gekostet und dann wollte mir der Kackvogel noch 50€ extra fürs Programmieren abnehmen bei einem Schlüssel, der sich im Schloss selbst anlernt :stupid:

• Offizieller Beitrag

Ich kann dir auch einen neuen Schlüssel erstellen und anlernen. Wenn du magst auch direkt mit Remote Start. :wink:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Ich kann dir auch einen neuen Schlüssel erstellen und anlernen. Wenn du magst auch direkt mit Remote Start. :wink:

Hätt ich auch nix dagegen, allerdings ist es doch ein Stück nach Berlin. Andererseits könnte ich gleich das Tuning mitmachen :)