Das ist aber eine Kantenhaube, eine ganz andere Liga ![]()
.... ich wollte doch eigentlich eine rote...
Ich auch ![]()
Hab gehört das sich ein Alfa den Besitzer aussucht und nicht umgekehrt ![]()
Das ist aber eine Kantenhaube, eine ganz andere Liga ![]()
.... ich wollte doch eigentlich eine rote...
Ich auch ![]()
Hab gehört das sich ein Alfa den Besitzer aussucht und nicht umgekehrt ![]()
Der grüne ist vom Zustand her vermutlich noch einen Ticken besser als der rote. Dazu noch ein Scalino, müsste einer der letzten sein aus 1970 herum, schon mit dem wie ich finde schöneren Armaturenbrett.
Hab gehört das sich ein Alfa den Besitzer aussucht und nicht umgekehrt
wenn das so ist, habe ich jetzt wohl ein Problem. Hier stand auch schon im Raum, einfach beide zu nehmen (und dafür was mit Stern abzugeben), aber da wurde ich sehr schräg angeschaut ![]()
Was wird denn für den grünen aufgerufen?
Vom Scudetto her dachte ich eher es ist ein früher, aber da bin ich mir jetzt nicht so sicher.
Da gabs ja bei den Kanten auch einige optische Facelifts...
Ähnliche Preisregion wie der rote, allein deshalb schon interessant...
Fahrgestellnummer 1246XXX, müsste 1970 sein, oder?
Wenn die Frauen schräg schauen ist alles gut, sie verstehen uns in dieser Beziehung nicht, akzeptieren aber den Nagel in unseren Köpfen.
Ähnliche Preisregion wie der rote, allein deshalb schon interessant...
Fahrgestellnummer 1246XXX, müsste 1970 sein, oder?
Eine Kantenhaube ist von dem Potential bei der Preisentwicklung her schon interessanter, als ein 'normaler' Bertone.
Wenn die Frauen schräg schauen ist alles gut, sie verstehen uns in dieser Beziehung nicht, akzeptieren aber den Nagel in unseren Köpfen.
...richtig. Am Anfang gabs noch Hoffnung, den Nagel zu ziehen, aber das wurde recht schnell aufgegeben. Und zwar von allen Fronten...
Schau dir den Grünen in Ruhe an. Der Standort macht alles zusätzlich einfacher. Der hat wahrscheinlich schon ein H Kennzeichen und muß nicht erst importiert werden.
Spart auch eine Menge Geld, Zeit und Nerven.
Anhand der Fahrgestellnummer kann ich das Baujahr nicht abschätzen, er ist auf alle Fälle jünger als meiner...
Hat aber den Vorteil, dass Teile besser verfügbar und billiger sind als bei der allerersten Serie.
Wie gesagt, genauer ansehen, nach Historie fragen...
Nimm dir Zeit beim Kauf eines Oldtimers, überstürzte Käufe sind oft im Nachhinein eine finanzielle Katastrophe.
Auch ich sehe eine Kantenhaube in dieser Preisregion als interessanter an als einen Facelift.
Wie ist hier eigentlich der Stand der Dinge, was ist aus dem Schweizer Sizilianer geworden ?
Oder wurde es doch kein Bertone ?
Hi,
am Ende ist es nun der grüne Kantenhauber geworden, heute bei der Zulassung gewesen. Jetzt muss noch einmal Vergaser/Zündung final eingestellt werden, dann kann der Sommer kommen.
Einen roten Bertone brauche ich aber noch immer, ein roter Alfa sollte es schon sein...
Hallo Davide, dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch zum Bertone. Allzeit gute Fahrt mit dem schönen 105er und ganz viel Spaß.
Freu mich schon auf den Frühling, wenn mein Kleiner aus dem Winterschlaf kommt. Macht einfach nur Spaß mit den kleinen Flitzern.
Gratuliere, ein 105er Bertone ghört in jeden ordentlichen Haushalt und noch a bisle was andres.
Hi,
am Ende ist es nun der grüne Kantenhauber geworden, heute bei der Zulassung gewesen. Jetzt muss noch einmal Vergaser/Zündung final eingestellt werden, dann kann der Sommer kommen.
Einen roten Bertone brauche ich aber noch immer, ein roter Alfa sollte es schon sein...
Späte Gratulation zum grünen Kantenhauber.
Mir persönlich gefällt er in grün deutlich besser als in rot...