Stelvio Ausstattung nach Fahrgestellnummer

  • Servus an alle ,

    Hab zwar mein Stelvio noch nicht, würde aber gerne mal wissen was er alles drin hat .

    Kann mir bitte jemand dabei helfen , anhand der Fahrgestellnummer das herauszufinden?

    ZARFAHBN0H7B66920


    Vielen lieben Dank im Voraus Niko :AlfaFahne:

  • Sollte jeder Händler für dich abfragen können ...

    Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

  • Wo ist denn das Problem? Er will doch nur eine offizielle Auflistung aller Serien- und Sonderausstattungsmerkmale seines neuen Fahrzeugs, das er wahrscheinlich Probe gefahren, ihm so gefallen und gekauft hat. Dazu muss er doch nicht jeden verbauten Schnick Schnack kennen, aber er kann Spaß daran haben, den verbogenen zu erkunden. Ich würde dir eine Liste ausgeben, wenn ich die Möglichkeit dazu hätte, aber sollte dir, wie bereits erwähnt, ein offizieller Alfa Romeo Händler ohne Probleme ausgeben lassen können.

  • Genau so ist . Sobald ich den Stelvio habe werde ich mir nen Alfa Händler hier in München suchen .

    Nach 26 Jahre BMW und Mercedes jetzt zu Alfa gewechselt . Brauch ein wenig Zeit mich umzustellen.

    LG