Ciao a Tutti !!!

  • Ciao e Buona Sera a Tutti !!!


    Was soll ich euch sagen, nach Jahrelanger Abstinenz und Unterdrückung meines

    in mir tief verankertem Alfa Viruses, habe ich mich im vergangenen Winter endlich

    von sämtlichen Firmenwagen befreien können

    und meine Garage wieder mit einem schicken Alfa Romeo 155` geschmückt.


    Ich bin natürlich auch DTM belastet und somit liegt mir gerade dieses Modell sehr am Herzen!!

    Nun soll er wieder aufgebaut werden und auch flott für den Alltag.


    Hier wäre der eine oder andere Tipp von euch SUPER !!


    Z.B: wo sich die oberen Schrauben der vorderen Stoßstange verstecken??:kopfkratz:


    Ciao+1000 Grazie, Pietro


    IMG_20170507_200316.jpg

  • Schicker 155 und die Felgen passen perfekt zu dem Wagen.

  • Benvenuto Pietro,

    ja, die guten DTM-Zeiten. Die habe ich auch hautnah erlebt. Ich hatte einen Bekannten der mir immer die VIP Karten besorgt hat und so hatte ich einen guten Einblick. Heute schau ich mir ab und zu noch die Rennen auf YouTube an.

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Aufbau des Wagens und noch viel mehr Spaß beim Fahren.

    Tanti saluti aus Mainz

  • :AlfaFahne:Hallo und Willkommen hier im Forum. Grüsse aus Österreich

  • Grazie , Grazie und Vergelt's Gott für eure nette Begrüßüng !!!


    Hätte mir den jemand von euch nen´ Tipp, wie ich an ein

    Reparaturhandbuch für den 155 ´er kommen könnte ??

    (Gerne auch als PDF oder Kopie...)


    1000 Grazie + bis bald !!


    Pietro

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen bei uns. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--