Launch Super Sport-Sondermodelle für Quadrifoglio-Varianten

• By the way die Launch Modelle sind gleichzeitig das vorläufige Ende der Quadrifoglio Ära. Danach ist Schluss liebe Amici und wir müssen für 2025 stark sein, was dem Management eingefallen ist zum Thema Giulia und Stelvio Nachfolger ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne:

• Offizieller Beitrag

Ja war doch klar.

Ich hab heute gehört, dass die neuen Alfa Romeo ihr Kennzeichen in Zukunft auch immer der Mitte haben werden und nicht mehr links. :fail:

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Ich hab heute gehört, dass die neuen Alfa Romeo ihr Kennzeichen in Zukunft auch immer der Mitte haben werden und nicht mehr links.

Das ist auch so eine Sache die mich ganz besonders stört 😵😣

Hört sich zwar nach nichts großem an, aber damit verbinden auch die nicht Alfisti die Marke.

Keep calm and love Alfa Romeo

• Offizieller Beitrag

Richtig.

Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start

Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

• Genau... :like:

Die aktuelle Möglichkeit, ein deutsches Kuchenblech an den Hobel zu dengeln, ist wegen der nicht vorhandenen Fläche auch nicht der Brüller... :wand:

Winzige Klebeschilder, wie z.B. die Italiener oder Schweitzer, haben wir ja leider nicht.... :fail:

• Das mit den Kennzeichen ist zwar auch nicht meins, war aber schon ein paar mal mittig angebracht. 916 Phase 1 und 2 hatten das Kennzeichen auch mittig.

Das ist für mich zwar nicht schön aber ein Showstopper wäre es auch keiner wenn der Rest passen würde ...

Bewundere die Schönheit der Idee, und lerne mit der Mittelmäßigkeit der Ausführung zu leben ... :AlfaFahne: