Mein erster Alfa Romeo

  • Ein herzliches Hallo in die Runde.


    Danke einer fetten Erkältung finde ich endlich mal die Zeit mich hier ,bei euch, anzumelden.


    Meine Name ist Torsten und ich bin seit nunmehr knapp 4 Wochen der Besitzer einer Giulia Quadrifoglio. 😎🤓


    Mein erster Kontakt mit der Truppe war gleich der Italo Ecu , welcher die Stimmbänder meiner Prinzessin ein wenig neu gestimmt hat. 😜 Nochmals ein herzliches Dankeschön dafür.


    Der Sound ist göttlich.


    Ich hatte bei der Bestellung des Fahrzeugs echt überlegt…….aber die vielen Euros für die Akrapovic Anlage haben sich gelohnt. 👍


    Die Einfahrphase hab ich nun auch endlich hinter mir und ich bin schon gespannt wie sich die QV dann in freier Wildbahn führen lässt.


    In meinem dasein hier auf Erden hatte ich schon diverseste Fahrzeuge. Die QV ist mein erster Kontakt mit der Marke Alfa Romeo. In der Hoffnung das der Mythos „Werkstattblockierer“


    nicht zutreffen wird bin ich das Abenteuer eingegangen.


    Wenn doch hoffe ich auf eure Hilfe 🙏


    Jetzt wünsche ich euch Allen einen schönen restlichen Sonntag. 🌞 :AlfaFahne:

    • Offizieller Beitrag

    Endlich geschafft :like:

    Das mit der Erkältung ist doof, aber die geht vorbei und die Q bleibt ;)


    Dann erstmal herzlich willkommen Im ARP und ganz viel Spaß mit dem roten Geschoss.


    Bin gespannt wann sich die beiden roten Bellas im OHV über den Weg fahren ?


    Also, allzeit gute Fahrt und schöne Grüße von fast nebenan. :wink:





    :AlfaFahne:  :AlfaFahne::AlfaFahne:

  • Also am Anfang ein herzliches Willkommen! :wink:


    as nun das Fahrzeug betrifft, Glückwunsch! Mehr Alfa geht eigentlich aktuell nicht mehr!


    Da wünsche ich Dir nun eine gute, sichere und besonders freudvolle Fahrt. Die Dame wird Dir bestimmt das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht treiben können.


    Also viel Freude! :wink:

    :bäh:Gruß Christof :uw1: