Neuer Tributo in Stuttgart

  • Hallo liebe Alfisti,


    ich habe mich vor einiger Zeit schon im Forum angemeldet und mitgelesen, möchte mich aber natürlich noch richtig vorstellen. Ich bin Markus aus dem Ländle, Stuttgart, und warte noch auf die Lieferung meine Giulia Tributo 2.0. Als Kind hatten meine Eltern mal eine Giulietta 2.0 und später einen Alfa 164 Twin Spark. Alfa war immer in meinem Kopf geblieben, aber irgendwie kamen Alfa und ich bisher nicht zusammen. Vor der endgültigen Elektrifizierung wird die Giulia nun mein neuer Firmenwagen werden. Für noch mehr Fahrspass hab ich noch einen Maserati Ghibli 2.0 Bj. 1995 und einen 991.2 GT3.


    Viele Grüße aus Stuttgart

    Markus

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--