Here we go, ein Offline Navi für Android. Läuft eigentlich ganz gut.

Infotainment Giulia wirklich Rückständig ?
- 

- 
			Ich rede/schreibe natürlich immer nur von mir Hatte selbst lange Zeiten im Aussendienst. Hatte einen Skoda als Auto 65000 km im Jahr (Hoterlerie) Ich will nicht sagen ihr seid Muschis  aber was ihr macht ist jammern auf hohem Niveau aber was ihr macht ist jammern auf hohem NiveauHast recht.... taucht nich....kann mir noch nich mal nen Kaffee reichen....  
- 
			Es ist rückständig, eindeutig, Aber es ist mir egal, ich brauche nur Radio, FSE und eine (eine, egal welche) Navigation. Was nervt? Das ich zwar Firmen- und Privathandy koppeln kann, aber immer nur eins „aktiv“ ist. Bis ich bei einem eingehenden Anruf auf das nichtaktive Telefon es über das Touchdisplay ausgewählt und aktiviert habe, ist der Anruf meist schon weg. Oder hat jemand einen Tipp, wie es schneller/besser geht? Ach, und dass die Navigationsführung wirklich begonnen haben muss, bevor ich die Fahrstufe eingelegt habe, bremst mich alten Hektiker auch immer aus😀. 
- 
			Ach, und dass die Navigationsführung wirklich begonnen haben muss, bevor ich die Fahrstufe eingelegt habe, bremst mich alten Hektiker auch immer aus😀. Ich kenne zwar das Alfa eigene Radio/Navi nicht, aber normalerweise müsste man diese (aus Sicherheitsgründen vorhandene) Sperre in den Einstellungen deaktivieren können