Grüße aus Rheinland-Pfalz

  • Hallo zusammen,

    mein Name ist Hubert und ich komme aus dem Umfeld von Bad Kreuznach. Ich denke, bei mir sind 50 % der 7 Liter Blut im Körper, astreines Super plus. Ich interessiere mich stark für Oldtimer und Oldtimer-Motorsport. Dort sind wir auch aktiv. Mein Junior fährt mit einem 75er Mini in diversen Serien. Bei Pista&Piloti waren wir schon mehrfach am Start und haben auch die Zusage für den Gran Primero im August.

    Letzte Woche habe ich mir meinen ersten Alfa Romeo gekauft. Es ist ein Brera 3.2 Q4. Und ja, genau den wollte ich. Nochmal ja, es ist mir bekannt, dass es im Brera andere Motoren gibt. Leichter, spritziger, weniger Verbrauch. Vieleicht auch besser, aber was ist schon besser.

    Mal sehen, was das für ein Abenteuer wird. Ich bin guter Dinge.

    Gruß Hubert

    Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP Hubert :AlfaFahne:


    Benzin im Blut tut gut. Im „Biete“ Bereich gibt es einen extravaganten Brera, aber nun ist es ja schon geschehen. Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt mit der Bella.


    Steh zwar nicht auf ham, aber ham&eggs find ich ein geilen Namen 😂😂😂😂 :like:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja servus Holger, gut möglich, dass wir uns schon öffter begegnet sind. Ich arbeite im Showroom bei Classicbid/Classicx in Grolsheim. Bin am WE, Sa und So ab 17:00 Uhr wieder dort.

    Gruß Hubert

    Wenn alle so blöd wären wie ich, wäre das ganz schön gut.