Service Portal

    • Offizieller Beitrag

    Hatte auch schon Schiss, dass die Server betroffen sind vom Wasser.

    Aber zum Glück war dem nicht so. :like:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Hatte auch schon Schiss, dass die Server betroffen sind vom Wasser.

    Da sieht man wie abhängig man mittlerweile von dem Elektroschrott ist.


    Ich bin immer froh, wenn meine Giulia, ohne ein Steuergerät, nur mechanische Fehler erzeugt, die man selbst finden kann.

    • Offizieller Beitrag

    Meine Seite italoecu.de und meine Mails gehen immer noch nicht, dabei ist alles auf dem selben Server.

    Scheinbar sind die DNS Einträge noch nicht weltweit gesynct.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Na zum Glück läuft es hier wieder.

    War schon ganz hibbelig und dachte ich hätte was verpasst und ihr seid umgezogen 😮

    Hatte aber Andre per WhatsApp angeschrieben, welcher so freundlich war und mir das Dilemma erklärt hat. :wink:

  • Super, Respekt an alle Betreiber, Webhosts, Admins - das ist sehr viel Arbeit, Security, Backups, php Updates, Optimierungen usw - es wird nie langweilig. Ihr macht das großartig. Danke an alle!!

  • Na zum Glück läuft es hier wieder.

    War schon ganz hibbelig und dachte ich hätte was verpasst und ihr seid umgezogen 😮

    Hatte aber Andre per WhatsApp angeschrieben, welcher so freundlich war und mir das Dilemma erklärt hat. :wink:

    Ich habe eine whois Abfrage gemacht und kein DNS Server der Welt hat das Portal aufgelöst, dann hab ich den Nameserver/Hoster überprüft und festgestellt es ist server4you. Die hatten zwar keine News, aber darüber hab ich festgestellt was das Problem ist. Vermutlich war deren Infrastruktur soweit down dass die selber keine News posten können.


    Was Informatik angeht - je mehr Erfahrung man hat desto besser kann man das skalieren. Ein gut aufgesetzter Webserver läuft ewig ohne Probleme. Ist aber nicht meine Wellenlänge.