Grüsse ausm sauerland

  • Moin,


    ja, dann wird`s doch nie langweilig, oder?


    Aus welcher Ecke von MK-Sauerland kommst du denn?

    Wir sind ja dann irgenwie Nachbarn.


    So einen 916er hatte ich seiner Zeit aus Trotz, weil es keine BMW Z3 nach der James Bond Sendung zu kaufen gab, angeschafft.

    Auch dort war viel Sonne und Schatten....und immer wenn die Sonne im Sauerlnd mal draussen war, stand der schöne Wagen in der Werkstatt.

    Spass gemacht hat er aber trotzdem.

    Es waren halt viele kleiner Dinge, welche Alfa an dem damaligen Neuwagen einfahch nicht in den Griff bekam.

    Heute als Youngtimer sieht man natürlich über viele Dinge grosszügig hinweg.


    Gruss

    Andreas

  • Ciao Kay,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem 916er!
    Ich hatte auch einige Jahre einen 916er und bin der Meinung, dass Alfa Romeo mit der 916 Baureihe qualitativ hochwertige Autos gebaut hat, die ausserdem auch noch richtig viel Fahrspaß und Exklusivität für vergleichsweise wenig Geld bieten.
    Ich komme aus dem Nordsiegerland (sozusagen aus dem südlichen Sauerland), vielleicht begegnen wir uns ja mal. Die Runde um den Biggesee und / oder die Listertalsperre gehört bei mir x-mal in der Saison zum Feierabend - Standardprogramm. Einfach auf Giulietta Celeste (die himmelblaue Giulietta) achten.....

    Viele Grüße :AlfaFahne::AlfaFahne::AlfaFahne:

    Alfa Romeo, was sonst?

  • hallo,

    Ja ich komme aus nachrodt/wiblingwerde. Letzte woche waren wir mal oben ohne unterwegs. Lister-bigge-sorpe-möhne ,mal abgefahren. So langsam hab ich auch meine optimale sitzposition gefunden. Mit 1,85m und schuhgrösse 44,hab ich da erstmal testen müssen. Damit hab ich in meinem ami v8 überhaupt keine probleme🤣.

    Als nächstes habe ich mir einen termin,zur dacherneuerung besorgt. Am 14.6 kommt das neue dach drauf. Bin mal gespannt...

  • Herzliche Grüße in das saure Land. äh. pardon, Sauerland.


    Mal am Rande: Schöne Gegend, war, mein Gott wie oft eigentlich, oft in Grafschaft, gut, ja, ist wohl das hoch saure Land, ähm Hochsauerland.

    :bäh:Gruß Christof :uw1: