Kuriose Löcher ….

  • Hallöchen,

    puuh... interessant... vielleicht hatte einer der Vorbesitzer dort so ein Marderabwehrteil eingebaut ? Ansonsten ist normalerweise ab Werk ja nichts dort drunter...

    LG

    Daniel

  • Hallöchen,

    puuh... interessant... vielleicht hatte einer der Vorbesitzer dort so ein Marderabwehrteil eingebaut ? Ansonsten ist normalerweise ab Werk ja nichts dort drunter...

    Ja, eben… 🤨

    Und eine Domstrebe dort zu platzieren, wäre ziemlich unsinnig!

  • Ja, eben… 🤨

    Und eine Domstrebe dort zu platzieren, wäre ziemlich unsinnig!

    Absolut...zumal die neueren 939er schon sehr stabil gebaut wurden, kein Vergleich zum 916 oder 932er, wo ich immer eine Domstrebe drin hatte und das Fahrverhalten war ein Unterschied wie Tag und Nacht...gerade beim 916er...aus meiner Sicht dort absolut unverzichtbar...bei meinen 939ern niemals eine verbaut.

    LG

    Daniel

  • Vielleicht habt ihr ja eine Idee , was der Vorbesitzer mit den Löchern bezweckt haben könnte.

    Warum fragst Du den nicht einfach mal ? Selbst wenn Du Spider nicht direkt von ihm gekauft haben solltest (sondern über einen Händler), müsste sein Name doch in der Zulassung stehen. Ansonsten über den Händler....

  • Warum fragst Du den nicht einfach mal ? Selbst wenn Du Spider nicht direkt von ihm gekauft haben solltest (sondern über einen Händler), müsste sein Name doch in der Zulassung stehen. Ansonsten über den Händler....

    Servus Strados,


    Ja sicher das könnte ich natürlich. Den Händler habe ich bei Kauf bereits angesprochen. Der konnte nichts dazu sagen. :kopfkratz:

    Ich schau mal in meine Unterlagen. Vielleicht finde ich den Vorbesitzer über Social-Media o.ä.

  • Da dein Motorraum ansonsten sehr sauber ist, ist das schon irgendwo schade.

    Man neigt ja dazu sich auf den Abdeckungen abzustützen, wenn man in den Motorraum glotzt, und dabei macht man die Abdeckungen kaputt.

    Vielleicht sollte da irgendeine Verstärkung hin, aber an der Stelle ist unten drunten nichts, wo sich die abstützen könnte. :/

  • Klarer Fall: ;)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß Didi