Werkzeug zur Montage Rippenriemen Lima/KK beim 2.4 Motor
-
-
Ich würde an deiner Stelle das Werkzeug beim dennis kaufen. Hab jetzt schon 10 Stück mit dem gewechselt.
Das zahlt sich nimmer aus, der 159er kommt bald weg. Seit gestern steht eine Giulia in der Einfahrt und wartet, angemeldet zu werden
-
Ok, dann musste einmal augen zu und durch.
Da ist die Vorfreude auf die Giulia aber besonders groß nehm ich an. Wie sitzt es sich auf glühenden Kohlen? 🙈 -
Das zahlt sich nimmer aus, der 159er kommt bald weg. Seit gestern steht eine Giulia in der Einfahrt und wartet, angemeldet zu werden
Was
Der 159er kommt weg?
verkaufst du denn komplett oder wird es ein Schlachtfest?
Wenn der Alfa vorne einen Stossfänger mit Parksensoren / Scheinwerferreinigungsanlage und auch Nebler hat, also ich suche noch eine
.
-
Wie sitzt es sich auf glühenden Kohlen? 🙈
.... sehr, sehr schwierig!
-
Was
Der 159er kommt weg?
verkaufst du denn komplett oder wird es ein Schlachtfest?
Alle meine 159er kommen weg - werden aber alle komplett, mit Pickerl und fahrfähig verkauft.
Besonders den 5-Ender könnt ich niemals schlachten. Einen Facelift TI mit 177t km? Sicher nicht! Und ja: ziemlich Vollausstattung, auch Xenon und Original-PDC vorne.
Die letzten Monate haben sich "Autoankaufsmäßig" etwas überschlagen, da muss ich wieder reduzieren. Immer, wenn ich eigentlich nur Teile geschaut hab, ist mir wieder und wieder ein noch feinerer 159er untergekommen
Bei mir schaut es schon aus wie bei einem Gebrauchtwagen-Händler. -
Alle meine 159er kommen weg - werden aber alle komplett, mit Pickerl und fahrfähig verkauft.
Besonders den 5-Ender könnt ich niemals schlachten. Einen Facelift TI mit 177t km? Sicher nicht! Und ja: ziemlich Vollausstattung, auch Xenon und Original-PDC vorne.
Die letzten Monate haben sich "Autoankaufsmäßig" etwas überschlagen, da muss ich wieder reduzieren. Immer, wenn ich eigentlich nur Teile geschaut hab, ist mir wieder und wieder ein noch feinerer 159er untergekommen
Bei mir schaut es schon aus wie bei einem Gebrauchtwagen-Händler.Okay. Hätte ja sein können.
Dann weiterhin viel Erfolg mit Deinen 159er(n).
-
Dann weiterhin viel Erfolg mit Deinen 159er(n).
Danke
Und Dir mit Deiner Frontstoßstange