Hallo aus Kärnten

  • Grüße Euch


    Bin der Wolfgang aus Villach.

    Besitze seid kurzem einen

    Alfa Stelvio Sprint MY20 mit 13000km Laufleistung. Baujahr 2020/07.

    Das ist mein erster Alfa und ich bin so happy ,dass ich diese Entscheidung mit 57 getroffen habe.

    Es macht soviel Spaß dieses Auto zu fahren. Beim Einparken in mein Carport tu ich mir noch schwer. Er ist ein wenig breiter als mein altes Auto. Übung macht den Meister ....aja er ist ein Benziner mit 200 PS. 😉 Mich interessiert alles was einen Stelvio betrifft und auch vieles andere über die Zukunft von Alfa. Freut mich hierzusein. Liebe Grüße Wolfgang

  • Hi Wolfgang,

    herzlich Willkommen im besten Alfa Portal der Welt und viel Spaß mit dem Stelvio :AlfaFahne:

    Und schöne Grüße ins wunderschöne Kärnten, war schon so oft bei Euch, ist immer wie ein Nachhausekommen für mich 🙂

    LG

    Daniel