Grüße aus der Steiermark

  • Servus aus der Steiermark!


    Ich bin der Franz und habe eine Giulietta 2,0 Diesel TCT und einen Mito 1,4 Benzin. Beides tolle Autos :)

    Vorher hatte ich lange einen 147 Diesel und bin dadurch zum Alfa Fan geworden.


    Habe mich mehr aus Neugierde angemeldet. Profil werde ich später ergänzen.


    Have a nice day!

  • Guido

    Hat den Titel des Themas von „Franz und Ich“ zu „Grüße aus der Steiermark“ geändert.
  • Ciao specialist Alfa :)

    es freut mich in eurer Mitte zu sein! Zugeben muss ich aber, dass der Alfa (916 Spider Twin Spark Bj. 1997 rot/Leder schwarz, in der Garage zwar von mir gekauft, aber für meine Frau bestimmt war :-)! Ja, sie ist tatsächlich der stärkere Alfisti! Dies deshalb, da ich ihr vor 30 Jahren, zum 24er eine wunderschöne Alfetta gekauft hatte! Anschließend kamen wieder deutsche Rodeln. Nun war es wieder Zeit für einen stilvollen Italy Jungtimer ...