Servus aus Oberbayern

  • Servus zusammen, komme aus der Nähe von Rosenheim aus dem schönen Chiemgau und bin seit Kindheit mit dem Alfavirus infiziert. Mein Vater hatte in den 70 er Jahren zwei 2000 Berlina. Seit 26 Jahren fahre ich nun ausschließlich Alfa‘s mit Ausnahme des aktuellen Abarth meiner Frau. Aktuell fahre ich eine Giulia Estrema in misano blu, ansonsten im Sommer unseren Spider 2.0 JTS seit EZ 2003 und meinen ganzen Stolz einen 4C Launch Edition. War einer Ewigkeit im alfista.net Forum unterwegs und hoffe hier noch ein paar User wieder zu finden. Ansonsten Mitglied im Alfaclub sowie in einer sehr tollen Gruppe, der Alfa Owners München.

    Saluti Ralph

  • Servus ins Bayrische, wieder ein Überläufer mehr. Sind auch im Alfaclub, seit über 30 Jahr. Ein Spezl von uns isch aus Landau an dr Isar, den kennsch wahrscheinlich au. sonsch hasch ja an geila Fuhrpark.

    Gruß Louis