Benzin in KGE

  • Hallo,

    Das Problem mit dem Qualm Berg ab besteht noch immer. Meine Frage wäre ob einer von euch ne Ahnung hat wie Benzin in meine KGE kommt. Der Rauch ist komplett weiß. Also hab mit hoher Wahrscheinlichkeit schonmal gefunden warum er qualmt, aber weiß nicht wie das Benzin dort rein gelangt. Einer von euch ne Lösung parat?

  • Exakt dieses Rauchphänomen bergab hatte ich auch, allerdings gefolgt von kurzen Zündaussetzern. Nachdem er einige male nur kurz gehustet hat ist er eine Tage später bei erneutem Rauch komplett liegen geblieben. Ende vom Lied war das meine Zündkerzen Nr. 3 & 4 Ölnass waren. Hast du keine Zündaussetzer nach dem Qualm?

  • Exakt dieses Rauchphänomen bergab hatte ich auch, allerdings gefolgt von kurzen Zündaussetzern. Nachdem er einige male nur kurz gehustet hat ist er eine Tage später bei erneutem Rauch komplett liegen geblieben. Ende vom Lied war das meine Zündkerzen Nr. 3 & 4 Ölnass waren. Hast du keine Zündaussetzer nach dem Qualm?

    Zündaussetzer direkt nicht bzw. Scheint das Auto das ganz gut zu regeln. Also man merkt schon dass da irgendwas nicht stimmt bei der Verbrennung. Haben die dann die zündkerzen bei dir gewechselt und dann war alles gut?

    Ölverbrauch scheint aber zu steigen. Gerade nachgeschaut und nach 1200km fehlen 700ml

  • Zündaussetzer direkt nicht bzw. Scheint das Auto das ganz gut zu regeln. Also man merkt schon dass da irgendwas nicht stimmt bei der Verbrennung. Haben die dann die zündkerzen bei dir gewechselt und dann war alles gut?

    Ölverbrauch scheint aber zu steigen. Gerade nachgeschaut und nach 1200km fehlen 700ml

    Zündkerzen wurden danach gewechselt, Erfolg war aber auch nur von kurzer Dauer da es einige 1000 Kilometer später wieder angefangen hat. Haben dies 2x gemacht ehe ich mit der verunfallt bin. Ölverbrauch war bei mir in etwa auch so, bin aber auch Arbeitsbedingt oft Kurzstrecke gefahren. War bei dem Vorbesitzer genau so, er meinte dann als Rat "Musste halt immer nh Kanister Öl dabei haben" :joint: