Bitte um Hilfe: Teilnahme an Oldtimer-Umfrage in Deutschland für meine MBA-Abschlussarbeit

  • Hallo Oldtimer-Fans,

    ich heiße Peter und bin leidenschaftlicher Alfa Romeo sowie Oldtimer-Fan. Außerdem bin ich MBA-Student an der Universität Salzburg. Für meine Abschlussarbeit führe ich eine Umfrage auch in Deutschland zum Thema Oldtimer durch. Eure Teilnahme würde mir enorm helfen! Interessierte können mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.


    Ich bin für jede Unterstützung sehr dankbar.


    Herzlichen Dank im Voraus!


    Freundliche Grüße,

    Peter

  • Hallo Peter,
    mit Verlaub. nach einer Abschlussarbeit in MBA sieht dein Avatar jetzt gerade nicht aus.
    Ich bin da ímmer ein bisschen misstrauisch und würde mir wünschen, wenn du ein ehrliches Anliegen hast, dass du deine Motivation und dein Anliegen im öffentlichen Bereich etwas präzizer darstellst.
    Das wäre ja auch deinem Anspruch mehr als angemessen, oder?
    Andernfalls bin ich da raus....

    Alfa Romeo, was sonst?

  • Hallo Peter,


    Ich bin da ímmer ein bisschen misstrauisch und würde mir wünschen, wenn du ein ehrliches Anliegen hast, dass du deine Motivation und dein Anliegen im öffentlichen Bereich etwas präzizer darstellst.
    Das wäre ja auch deinem Anspruch mehr als angemessen, oder?
    Andernfalls bin ich da raus....

    Danke, seh ich auch so.

    Alfa, was sonst ...

  • Zur Info: ich hab keine Antwort auf meinen Post zur "Umfrage" bekommen. Das hab ich aber ehrlich gesagt auch nicht erwartet....

    Eine private Nachricht habich nicht geschrieben, der Sinn hatte sich mir nicht dargestellt.

    Alles etwas komisch. Phishing?

    Bin gespannt, was noch kommt

  • Waschbär

    Hat das Thema geschlossen.