Grüße aus Krefeld

  • Ein freundliches Hallo ins Forum aus Krefeld


    Ich bin Georg, 60 Jahre alt und wohne in Krefeld. Seit Sonntag bin ich stolzer Besitzer eines Alfa Romeo Spider 939. Eigentlich komme ich aus dem BMW Lager und habe etliche Jahre an E30 Cabrios geschraubt. Irgendwann hatte ich keine Lust mehr auf schmutzige Finger und habe alles verkauft. Nach dem Motto: "Ein Leben ohne Cabrio ist zwar möglich, aber sinnlos", habe ich mich auf die Suche nach einer Alternative zum E30 gemacht und bin dann auf den Spider 939 gekommen. Das Auto hatte ich überhaupt nicht auf dem Radar, weil man ihn absolut selten sieht. Das Design ist super schön und ich habe mich in die Bella verliebt. Aber wie immer, haben auch Schönheiten ihre Macken und der 939 einige davon. Aktuell plagen mich Probleme mit dem Verdeck.


    Ich freue mich, Mitglied dieses Forums zu sein und freue mich auf einen intensiven Erfahrungsaustausch mit Euch.


    Viele Grüße aus Krefeld und allzeit gute Fahrt.


    Georg

  • Hallo Georg,


    na dann herzlich willkommen komme selbst aus der Gegend. Wir haben auch eine tolle 939 Gruppe auf FB: International Alfa Romeo Spider 939 Owners Group Germany.... mit veilen Tips und Anregungen...


    Ciao bis bald

  • Hi,


    Ich habe bisher in der Gegend erst zwei 939 Spider und einen Brera fahren sehen. FB habe ich bisher nie genutzt. Ich schau aber mal rein. Gemeinsame Ausfahrten, Bastel Stunden und Benzingespräche wären nett.