Hallo aus dem Taunus

  • Hallo zusammen,


    Nun hab ich zwar schon lauter Tipps im Brera Forum geholt aber mich noch gar nicht vorgestellt... Geht ja gar nicht.

    Nun, ich bin Max, und seit ca. 3 Wochen Besitzer eines Brera 2.4 Edizione, Gletscherweiß, Foligno Leder und Vollausstattung. Ein wunderschöner Wagen und mein erster Alfa. Über die Probleme aber auch die immer wieder angepriese Langlebigkeit des 2.4 hatte ich mich natürlich im Vorfeld informiert und ich hoffe doch, dass zu den aktuellen 119tkm noch ein paar dazukommen. Ich finde jedenfalls der 2.4 macht richtig Spaß.

    Ich bin kein passionierter Schrauber, versuche aber doch einiges selbst zu machen und mit der Zeit zu lernen.

    Viel Spaß hatte ich mit dem Brera leider noch nicht. Nichtmal 200km nach dem Kauf bin ich liegen geblieben wie ihr im Brera Forum nachlesen könnt.

    Ich hoffe, dass bald die Ursache gefunden ist und ich dann den Brera so richtig willkommen heißen kann.


    Viele Grüße


    Max