Suche Leasingangebot - Welcher Händler ist zu empfehlen?

  • Hi,


    Da ich diese oder spätestens nächste Woche meinen Stelvio Tributo bestellen möchte, wollte ich hier noch mal nachfragen welcher Händler zu empfehlen ist, bzw. die besten Leasingpreise hat.


    Ich habe zwar ein Angebot (attraktiv denke ich) von einem sehr nettem Händler, möchte das aber gerne trotzdem einmal vergleichen.

    Ich habe versucht einige andere zu kontaktieren, aber leider rufen einige Händler nicht zurück oder antworten nicht auf meine Anfragen. Haben es wohl nicht nötig.


    Unser neuer Händler in Braunschweig (gab einen Wechsel) macht leider erst im Juni auf.


    Wo der Stelvio in Deutschland herkommt ist nicht so wichtig. Ich hole ihn gerne dann ab. Habe ich bei meinen vorherigen Fahrzeugen auch gemacht.

    OK, besser wäre natürlich im 300km Umkreis von Braunschweig / Wolfsburg 😁


    Danke euch

    :wink:

  • ..ich habe auf einer großen "Internetseite" für Leasing versch. Angebote eingeholt...etc.

    Am Ende ist es ein Händler aus Düsseldorf (ca. 130km) geworden, der das beste Angebot hatte...

  • ..ich habe auf einer großen "Internetseite" für Leasing versch. Angebote eingeholt...etc.

    Am Ende ist es ein Händler aus Düsseldorf (ca. 130km) geworden, der das beste Angebot hatte...

    Danke dir. Ich denke du meinst leasingma.....de

    Kann man sich dort Angebote geben lassen, oder muss man jeden Händler einzeln anschreiben ?

    Kannst du mir verraten welchen Leasingfaktor du bekommen hast ?

  • Da du nicht für Funk oder Fernsehen arbeitest, darfst du ruhig den Namen Leasingmarkt ausschreiben ;)


    Hatte darüber auch bei dem Händler in D-dorf das Angebot eingeholt und abgeschlossen, aber König bist du da nur bis Vertragsabschluss. Danach bekommst du erst Rückmeldung, wenn der Bolide (nach 8 Monaten?) da ist und eine richtige Einweisung bekommst du dann auch nicht, ich schreibe es nur...


    Du kannst dir dort die Angebote auflisten lassen, aber anschreiben musst du sie dann über den Button "Unverbindlich anfragen" schon selber.

    :AlfaFahne:

    Gruß

    Ryan

  • Konfiguriere den Wagen doch mal bei sixt und lass dir das Angebot schicken. Damit dann zum Händler vor Ort und schauen wie nah er da ran kommt, oder ran kommen will.


    In Braunschweig gibt es doch den Maring. Der hat früher immer Autos zu echten Kampfpreisen gehabt. Ich hatte mir dort meine Giulietta geholt.

    Ist allerdings schon ein paar Jahre her.

    Alfa, was sonst ...

  • Alternativ nach Autos schauen, die fertig sind und deiner Wunschvorstellung entsprechen.

    Solange die noch keine Tageszulassung haben, kann dir jeder Händler ein Leasingangebot erstellen.


    Vorteil, du hast keine Lieferzeit und die Konditionen und Nachlass verhandelst du selber. Kommt dann auf dein Geschick und deine Hartnäckigkeit an.

    😉


    Ist es privat oder Business Leasing ?

    Alfa, was sonst ...

  • Da ich den Stelvio erst im September benötige wenn mein Audi ausläuft, bevorzuge ich ein Bestellfahrzeug. Auch da ich den Tributo in Grün möchte.


    Ist ein Privatleasing.


    Habe nun doch noch ein Angebot aus Bayern erhalten, welches aber bei weitem nicht an das erste mit Leasing Faktor 0,79 rankommt (auch nach Telefonat).

    Denke ich werde dann bei dem sehr bemühten Händler bestellen 😁

    Ick freu mir schon.

  • 0,79 fix? Das wären ja Tatsächlich Top Konditionen. Bei uns wird gerade mit 0.99 fix geworben... Ich hatte jetzt vier Jahre Lang 1,73% und das war auch nicht so schlecht ...

    Veramente stile italiano per veri intenditori ... :AlfaFahne:

    Le foto del viaggio in Italia si trovano nella mia Galleria fotografica :wink:

  • 0,79 fix? Das wären ja Tatsächlich Top Konditionen. Bei uns wird gerade mit 0.99 fix geworben... Ich hatte jetzt vier Jahre Lang 1,73% und das war auch nicht so schlecht ...

    Nicht verwechseln. Ich rede vom Leasingfaktor nicht vom Kreditzins. Die Zinsen zum Leasing sind im Angebot mit minus angegeben. 😳

    Wie sich das errechnet weiß ich allerdings auch nicht.

  • ...genau, das war "Leasingmarkt.de" :)


    Also, Du konfigurierst Deine Kiste wie Du sie gerne hättest und dann bekommste die entsprechenden "Angebote" angezeigt.

    Dann suchst Du das entsprechende Angebot und schreibst, über das Portal, den/die Händler an.


    Ich habe da drei Händler angefragt und mich dann für den bin dem besten Angebot.


    Bzgl. "Service", also für meinem Opel war der Service TOP, von der Bestellung bis zur Einweisung.

    Der Händler / Mitarbeiter haben sich wirklich viel Mühe gegeben...


    Mal guggen, wie es dann bei der Abgabe läuft. Hier habe ich schon mal eine Info erhalten, was alles "im erlaubten" Bereich ist und was nicht..

    Die "Liste" sieht hier sehr "fair" aus..