Hallo aus Trier

  • Hallo , ich bin Kai aus Trier. Seit 3 Jahren fahre ich einen Alfa 166 3.0 V6 , 2003. Das Fahrzeug wird aber eher nur am Wochenende gefahren, da ich unter der Woche kein Auto brauche Bislang fährt der Wagen ohne größere Probleme.

    Leider wurde der Alfa vor kurzem mutwillig zerkratzt und einige Teile abgebrochen. Ich hoffe hier ein paar Tipps oder auch Ersatzteile zu finden, um die alte Schönheit wiederherzustellen.

  • Herzlich Willkommen im nettesten Alfa Portal der Welt und allzeit gute Fahrt mit deiner " Bella ". :AlfaFahne:

    Sehr Schade was Dir und deiner Alfa passiert ist , hoffe Du findest alles was du brauchst.

  • Moin Kai,


    Willkommen im Forum und Glückwunsch zum Alfa 166.


    Es ist eine Sauerei, jemanden das Auto zu zerkratzen und zu beschädigen.


    Du kennst sicherlich Hans-Arnold Schell in Kasel? eine der besten Adressen in Eurer Gegend.


    Ende Februar werde ich meinen Alfa 164 dort hinbringen, weil ich ohne neuen Zahnriemen, meinen Alfa zuvor nicht bewegen möchte.


    Gruß

    Holger

  • Hallo, vielen Dank für die Begrüssungsworte.


    holger 333: Den Wagen habe ich bei Schell in Kasel gekauft, bei Reparaturen bringe ich ihn auch dorthin. Kleinere Sachen mache ich auch selber. Die Embleme wurden abgebrochen und Motorhaube, Kofferraumklappe und eine Seite zerkratzt. Gebrauchte Teile kaufe ich auch manchmal bei Ebay Italien. Mit Uebersetzungsprogramm geht das ganz gut.

    In Trier gibt es noch das Auto Service Team - AST im PI-Park. Die kennen sich auch gut mit Alfa Romeo aus.

  • Herzlich willkommen auch aus dem Landkreis St. Wendel.

    Die Menschen die man liebt machen einen zu dem wer man ist.

    Sie bleiben immer ein Teil von einem. Hört man auf man selbst

    zu sein wird das letzte bisschen von Ihnen was noch in uns ist und

    uns aus macht auch sterben.