Giulia als Gebrauchtwagen kaufen

  • Kleines Update meinerseits:

    Tatsächlich werde ich am Samstag meine Giulia abholen:)

    Es gab nur leider ne Verzögerung, weil der Vorbesitzer anscheinend eine Rückrufaktion nicht durchgeführt hat. Anscheinend gab's bei anderen Modellen Probleme mit den Scheinwerfern... Hab ihr davon was gehört?

    Glückwunsch zur neuen Giulia 👍

    Welche ist es nun geworden (Model, Ausstattung, Farbe, etc.) ? Konntest du rausfinden ob es ein Vorführwagen war, oder den Grund warum der Vorbesitzer diese so schnell wieder abgestoßen hat ?

    Ich hoffe das konntest du alles zu deiner Zufriedenheit klären. Nicht das die Giulia nur 8000km in 18 Monaten gefahren wurde weil sie andauern in der Reparatur war. Quasi "Lemon vehicle" wie die Amis sagen würden.

  • Glückwunsch zur neuen Giulia 👍

    Welche ist es nun geworden (Model, Ausstattung, Farbe, etc.) ? Konntest du rausfinden ob es ein Vorführwagen war, oder den Grund warum der Vorbesitzer diese so schnell wieder abgestoßen hat ?

    Ich hoffe das konntest du alles zu deiner Zufriedenheit klären. Nicht das die Giulia nur 8000km in 18 Monaten gefahren wurde weil sie andauern in der Reparatur war. Quasi "Lemon vehicle" wie die Amis sagen würden.

    Dankeschön :AlfaFahne:


    Wurde am Ende die Giulia Veloce in Schwarz mit knapp 8000km runter. War eigentlich Liebe auf den ersten Blick xD. Der Vorbesitzer hat das Auto eigentlich nur in der Garage stehen gehabt. Also zum Glück kein Vorführwagen oder Leasingwagen... TÜV und Inspektion wurde jetzt auch frisch gemacht. War alles top. Der Vorbesitzer hat halt nur nicht die Rückrufaktion durchgeführt.

    Glückwunsch zur neuen Giulia 👍

    Welche ist es nun geworden (Model, Ausstattung, Farbe, etc.) ? Konntest du rausfinden ob es ein Vorführwagen war, oder den Grund warum der Vorbesitzer diese so schnell wieder abgestoßen hat ?

    Ich hoffe das konntest du alles zu deiner Zufriedenheit klären. Nicht das die Giulia nur 8000km in 18 Monaten gefahren wurde weil sie andauern in der Reparatur war. Quasi "Lemon vehicle" wie die Amis sagen würden.

  • Ich danke euch :AlfaFahne:


    Morgen werden dann auch die ersten Bilder folgen 😉


    Und nochmal vielen Dank für die ganzen Antworten :)


    Werde auf jeden Fall aktiv im Forum bleiben und euch aufm laufenden halten 😄


    Das ein oder andere werde ich nämlich an meiner Giulia noch verändern 🤝🏻