Ciao aus dem Nord Schwarzwald

  • Hallo zusammen, ich bin neu hier , aktuell 55 Jahre alt und wohne im Landkreis Calw / Schwarzwald.

    Habe mir endlich einen Alfa Romeo 159 JTS Limo Bj 2006 zugelegt. :AlfaFahne:


    Nach 17 Jahren SUV Fahren ( 5 Kinder ) und über 2 Jähriger Suche habe ich mir letzte Woche einen Alfa Romeo 159 1.9 JTS in schwarz zugelegt . Der Alfa wurde seit 2010 nur im Sommer gefahren ( war nur zum Spazieren Fahren benutzt worden von einem kleinen Alfa Romeo Sammler ) und stand immer in einer Garage , er hat erst 107 Tkm und ist Scheckheft gepflegt worden bei Alfa Romeo. Der Zustand des Alfa159 ist für mich " Traumhaft " ( ist natürlich Ansichtssache ), selbst der Innenraum riecht noch nach Leder. Der gute Mann hat Ihn nur verkauft weil er selber nicht mehr Auto fährt und keine nachkommen hat , nach 2 Wochen Intensiven guten Verhandlungen und Gesprächen hat er mir den Alfa doch gegeben , ihm ging es dabei nur darum das der Alfa in gute Hände kommt da es eine Herzensangelegenheit war. Ich bin sehr Glücklich das Ich den Alfa 159 bekomme habe und er lässt sich für mich einfach Bellissimo fahren , auch für mich geht damit ein Wunsch in Erfüllung , Motorisierung und alter war mir dabei relativ egal , zustand war und ist wichtig.


    Ich freue mich hier zu sein, danke schon mal und allzeit gute Fahrt an alle. :like:


    Saluti

    Pietro

    • Offizieller Beitrag

    Hallo und Willkommen. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--