• Nabend,


    ich bin der Neue.

    Habe seit 5 Jahren eine 952 Giulia 2,2D in weiß, mit roter Veloceausstattung.

    Bin ein gestrandeter Alfisti.net, die waren plötzlich weg.


    Mit Autos beschäftige ich mich schon etwas länger, eigentlich ist bei mir hier nur Ü30-Party, die 952 ist da die Ausnahme.


    Zum Alfa kam ich eigentlich per Zufallsentdeckung.

    Es stand ein neuer Wagen an und auf dem Heimweg von der Arbeit hat sich so ein dunkelrotes Auto vor mir und dann beim Abfahren von der A3 derart aufgeblasen, daß es mir aufgefallen ist. Ich nehme an, daß war die Kleeblatt-Version der Giulia, denn die tat wie narrisch.

    Daheim angekommen suchte ich die Alfa-HP auf, um zu vergleichen, ob das Höllenteil von dort war.


    Tja, und als ich saß, daß es eine wunderschöne Farbkombination (weiß/rot) gab, war der nächste Wagen gebongt.

    Den habe ich nun knapp 5 Jahre, der wird jetzt ersetzt, ich habe 1:1 das gleiche Auto wieder bestellt.

    Nur damals nahm ich eine Super und als Extras die 35W und Veloce-Ausstattung in rot, jetzt brauchte ich nur eine Veloce zu bestellen. Alles drin, was ich will und brauche und nicht zuviele mahnende elektronische Zeigefinger.


    Gruß

    Juergen