Hallo erstmal...

  • Servus an alle, Ich wohne im Lkr. Bamberg. Ich fuhr ca. 25 Jahre lang Alfa, von 33 bis 166 war alles dabei. Vor ca. 10 Jahren kaufte ich mir einen Vorführ Alfa 159 SW 1,8TBi...das war mein damals schlechtester Alfa, mit ungezählten Werkstattaufenthalten....bis ich keine Lust mehr hatte und das Auto mit Verlust zurück gab. Nun, nach ca. 10 Jahren Alfa Abstinenz hab ich mir heuer im Februar eine Giulia Veloce Q4, Diesel 210 PS zugelegt, gebraucht vom Alfa Händler....bis heute ohne Probleme...bis heute, dann ging die Feststellbremse hinten nicht mehr auf. Hab diese mit dem Tip hier im Forum gelöst bekommen.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im ARP. :AlfaFahne:

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--