Passt Mito QV Bremse an den 155?

    • Offizieller Beitrag

    Puuuh gute Frage. Wenn nicht, was nicht passt wird passend gemacht.

    Biete JTD, TBI, TJET, Multiair Chiptuning Stage 1 und 2, AGR OFF, DPF OFF, Swirlklappen OFF, Wegfahrsperren und Lambdasonden Programmierung, TCT Tuning, VMAX Sperre Aufhebung, Steuergeräte und Bodycomputer Clone

    Fehlerauslesen und -löschen, Service Reset, Selespeed Reparaturen, Zahnriemen, Leistungsmessung, Schubblubbern, Pops&Bangs, Schlüssel anlernen, Schlüssel Code Ermittlung, Remote Start


    Anfragen bitte per PN oder an andre.schubert@italoecu.de

    Homepage und Kontakt: --> ItaloEcu.de <--

  • Ja die Kombi passt, die 20V Scheiben unterscheiden sich zu den 305er GTA Scheiben eigentlich nur in der Lochanzahl.

    die Mito Sättel haben 100mm Lochabstand fahre selber an meinem 156 die Sättel mit GTA Scheiben.

    Nur kenn ich den Achsschenkel vom 155 leider nicht, ich würde es einfach probieren.

  • Fals du benötigst habe ich noch eine Bremsanlage vom GTA mit Scheiben und Belägen da;)

  • Hab aus Holland Adapter bekommen, mit denen man die Brembos vom 166 auf nem 155 fahren kann, in Kombination mit den 20vt Scheiben. Aber noch nicht verbaut, wird wohl auch noch dauern.