Super, haben die Stahlflex Leitungen für die Giulia ? ![]()
Beiträge von zyon
-
-
Ich hätte es erstmal auf einmal irgendwo zur Probe eine Testlackierung gemacht, wie benson_QV510 geschrieben hat, der Grünton vom Kleeblatt müsste es sein.
... oder vielleicht doch einfach rot
oder zyon was meinst du?Naja, was soll ich schon sagen, ich würd die ganze Hütte rot lackieren

-
ich hätte ja versucht den Grünton vom Kleeblatt zu treffen
Hab ich ihm auch gesagt. War aber wohl zu kompliziert den richtigen Grünton zu finden. Naja einen Versuch hat er ja noch

-
Nein hat er nicht. Bella steht sich die Reifen und Batterie platt.

Ja leider und schmutzig ist sie auch

-
Die Bella bleibt ja...
.Das steht ja außer Frage, .....
-
.... der Nick "Alfistiforever" wäre dann aber Geschichte.
-
Betonung liegt auf zählen, das hat was mit Zahlen zu tun, weniger mit Buchstaben.

Engere Auswahl wäre dann :
147
155
156
164
166
-
Gestern hab ich den Bertone aus seinem Winterquartier nach Hause geholt. Dazu musste die Giulia mal ihren Garagenplatz verlassen und den Bertone vorbeilassen. Wollte sie aber nicht. Es ging noch nicht einmal die ZV auf.
Sie stand jetzt ein Monat unbewegt da und die Batterie war tief entladen.
Was mich an der Sache wundert, das sie vorher 5 Monate stand und ohne Zicken ansprang. Dann war ich mit der Giulia einmal in Berlin und bei unserer Saisoneröffnung. Seit dem stand sie wie gesagt ein Monat unbewegt in der Garage.
Die Batterie war sogar so weit entladen, dass mein Ctek die Batterie nicht erkennen wollte und den Ladevorgang nicht gestartet hat.
Sicherheitshalber das Ctek ans Motorrad gehängt und zack Batterie erkannt.
Dann musste halt das alte Ladegerät ran und siehe da, ich konnte sogar eine Spannung messen. Gestern Abend waren dann schon fast 10 V erreicht.
Heute Morgen war dann alles schick. Laut Multimeter fast 13 Volt ohne Last und laut OBD Scanner sagte der SOC 100 %.
Einmal auf den Knopf gedrückt und auch die Giulia schnurrte wieder.
Werde versuchen die Bella jetzt halbwegs regelmäßig Gassi zu führen, muß auch endlich mal die neuen Bremsen einfahren.
-
Weiter geht's hier, mit Teil vier :
-
Ja Alfa Romeo in schwarz.

Ist das ein Aufkleber und dann eine Schicht Klarlack drüber ?
-
... hier geht's weiter mit
und 
-
Gibt es Detailaufnahmen, ist da der Schriftzug wieder drauf ? Kann das bei der Auflösung nicht erkennen.
-
Schade, hier in OHV fahren eindeutig zu wenige Alfas rum.
-
Hallo Oli, willkommen im ARP

Nettes Gespann

So ein Bertone ist was Schönes, gerne mehr Bilder von der Bella zeigen.
Viel Spaß mit deinen Alfas und hier im Forum

-
Willkommen im ARP

Zwei schöne Bellas mit Mut zur Farbe.
Viel Spaß weiterhin mit deinen Alfas und auch hier im Forum

-
Das ging schnell.

Dann kann das ja geschlossen werden
-
Ciao und willkommen im ARP

Wird der Tonale noch in Oranienburg zu sehen sein ? Wenn ja ich werd winken, wenn er mit entgegen kommt.

Viel Spaß mit dem Tonale und hier im Forum
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Hier noch ein kleiner Einblick zu den Festivitäten am Tag des Jubiläums :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Heute endlich den Bertone aus dem Winterquartier geholt.
Ein Hauch von Bremsenreiniger in den Lufi und schon schnurrte das Kätzchen wieder.

-
Kannst Du mal ein Detailfoto einstellen ? Wie ist der Vergleich zu Chrom ?
LG Udo
Hat zwar nun etwas länger gedauert, aber versprochen ist versprochen.
Hier die Bilder im direkten Vergleich. Hab das zweite Foto extra unterbelichtet, ansonsten sieht man den Unterschied bei viel Licht nicht wirklich. Die Smartfön Kamera bügelt das alles zu gerade.
Verspiegelt vs. original Chrom
Muß jetzt aber dazu sagen, das die Chrom Stoßstange nicht poliert wurde und von daher auch viel matter wirkt.
-
wenn ich Sonntag im Lotto gewinne, kommt sie nach Sellessen

6aus 49 wird Samstags gezogen

-
ok bin aber für weniger Kitsch und schließe mich Micha an.

Gerüchte pfeifen vom Dach, das es Klaus & Ingo grün werden soll. Lassen wir uns überraschen. Wenn das nichts wird, hat er ja noch den dritten Versuch.

stay tuned

-
Alle guten Dinge sind rot, ... äh sorry drei,....... nein........ wird schon...... irgendwie.......

-
Hi Flo, willkommen im ARP

Danke für deine Vorstellung und Glückwunsch zum Mito, auch wenn er gerade etwas zickt.
Dein Anliegen bezüglich deines Milos, stell das Mal lieber in die Werkstattecke.

Da ist das besser aufgehoben und es steigert die Chance, dass es mehr Leute lesen, die dir helfen können.