...... oder Alfa endlich befreit wird...
Von was willst du denn Alfa befreien ? Seit 86 ist das doch ein Gemischtwarenladen.
Die Hardcorefans sehen das schon recht lange so ![]()
In Zeiten der Globalisierung hat doch eine Marke als Einzelkämpfer keine Chance mehr. Sehen wir der Realität mal ins Auge. Rein wirtschaftlich ist dieses Wunschdenken, dass sich Alfa aus dem Konstrukt löst und wieder eine eigenständige Marke wird, absolut unrealistisch und finanzieller Selbstmord.
Die so oft erwähnten Chinesen sollen kommen und investieren, wirklich ? Ist dann auch nur ein anderes Firmen Konsortium mit komischen Namen. Wäre dann ein chinesischer Gemischtwarenladen. Das ist dann besser, weil die einen V6 Elektro Busso entwickeln und Alfa wieder die Rennstrecken dieser Welt dominieren wird ?
In der Vergangenheit waren Aktienwerte deutscher Hersteller und deren Zulieferer in jedem großen Aktien Portfolio zu Hause. Schau dich doch heute mal um, wer investiert denn da sein Geld noch freiwillig ? Von Fiat Aktien, oder nun Stellantis, will ich erst garnicht anfangen. Autokonzerne haben es alle derzeit sehr schwer. Letztendlich können wir als Alfisti froh sein, dass es Alfa noch so in der Form gibt und nicht dem Rotstift zum Opfer gefallen ist.
Die großen Fehler hat FCA schon vor über 15 Jahren gemacht und sich nie davon erholt.
...aber wenn ich die Mängel beim Junior lese, können sie ja noch nicht einmal dieses....Auto richtig herstellen....
oder eine Farbe rot nicht liefern,
traurig...
Vergleich mal die Mängel vom Junior mit denen der Giulia, Stelvio und Tonale. Setzt das bitte prozentual ins Verhältnis gemessen an den Zulassungszahlen und dann schau mal rüber zu VW, BMW und Co.
Wenn es den Junior nicht geben würde, was wäre denn dann ? Dann wäre das Licht aus.
.... und immer nur meckern bringt uns hier auch nicht weiter, außer das mittlerweile alle davon genervt sind und ich anfange ein Smiley zu entwickeln, welches wie eine tibetanische Gebetsmühle aussehen wird.