Beiträge von zyon

Kauf dir die Dichtungen von GSR aus Silikon, die sind besser als die Gummischnuffies und härten nicht aus.

Hab ich auf dem Schirm :like:

Mal schauen was die "custom Version" kosten soll. Die sollen schlicht und ganz schwarz sein. Will da nichts drauf stehen haben.

Recap

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Heute kam wieder das gelbe Auto und hat schöne Sachen im Gepäck gehabt.

Die Ansaugrohre mit „großem“ Durchmesser.

Jetzt heißt es wieder putzen, schleifen und polieren. Mal schauen wie hartnäckig der Rost diesmal ist.

Falls ich es noch nicht erwähnt habe, ich hasse dieses braune Zeug.

3.0 12V vs. 3.2 24V

IMG_0261.jpeg

IMG_0259.jpeg

IMG_0266.jpeg

Gerade noch entdeckt. Der Kleine geht auch wie die Pest :AlfaFahne:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Etwas älter, aber meiner Meinung nach sehenswert :

Das "sch" Wort sagt man doch nicht ;) :joint:

Hab jetzt einige Videos aus dem Transen Forum gesehen. Schön zu sehen, wie das Fahrwerk der Q, den Übergang des Belags am Ende der langen Geraden in die Rechtskurve wegschluckt. Bei den Transaxeln sah das schon ganz anders aus.

Danke fürs hochladen und verlinken :like:

Pista e Piloti 2025 Coppa Veloce Lauf 1

Pista e Piloti 2025 Coppa Veloce Lauf 2

Danke an Jörg @Scuderia Transaxle fürs mitnehmen :like:

Nagel Kopf.

Besser kann man es nicht treffen :like:

Das Bad geht heute und morgen in die finale Phase. Morgen Abend treffen die Frau Gemahlin nebst Kinder wieder ein. Ich hoffe es wird bis auf ein paar Kleinigkeiten eine Punktlandung.

muss mir was für die 12,99 GB - Datei einfallen lassen... :kopfkratz:

Irgendwie ist das WWW noch nicht bereit für solche Files.... :fail:

Versenden geht ja noch klick mich

Nur so große Dateien hier hochladen funzt leider nicht.

Video schneiden, bei YT hochladen und hier verlinken, wäre auch eine Möglichkeit.

Hat irgendjemand mit dem Besitzer mal gesprochen, wo er herkommt und warum er noch nicht hier im Forum ist ? :joint:

Hat jemand ne Ahnung was die GTV wiegt und was für ein Aggregat da sein Werk verrichtet ?

Die Video Qualität ist leider eine Katastrophe, dafür kommt die GTV bei 22:40 mal angestochen. 8)

Danke an alle für die ganzen Bilder, da sind wirklich so viele schöne Alfas am Start gewesen. Herrlich :like:

Die Giulia in der Martini Kriegsbemalung ist mir im livestream schon aufgefallen. Sieht echt gut aus. Die erleichterte GTV hätte ich zu gerne live erlebt.

Bin mal auf das Datum der nächsten Veranstaltung gespannt. Irgendwann muß das ja mal endlich klappen.

IMG_0216.jpeg

Puzzelteil Nummer 116 oder so ist in der Zwischenzeit zu Hause eingetroffen und wurde soeben ausgepackt. Nachdem der originale Motor den ewigen Jagdgründen schon nahe war und der besorgte gebrauchte Ersatz nicht wirklich Verbesserung brachte, musste wieder Europaweit gesucht werden.

Das Projekt fühlt sich sich gerade eher wie eine Schatzsuche an und nicht wie ein eine Restaurierung.

Durchaus schicke Autos, nur der sportliche Anspruch ist leider auf der Strecke geblieben, sage ich als Ex-Mazda-Fahrer. Leider haben sie sich auch von der Touch-Seuche anstecken lassen, siehe CX5 und 6e.

Wir haben neben den Alfas schon lange Mazda im Haus. Früher die klassischen Pampers Bomber Mazda 5, seit über 5 Jahren den 6er.

Absolut toller Alltags und Reisewagen.

Volle Hütte und wirklich ok. Sieht für ein Japaner auch schnittig aus. Der fährt auch flott und kann alles was so ein Auto können muss, aber wie schon erwähnt, es ist halt kein Alfa.

Hätte Alfa nach 2010 ein Kombi im Programm gehabt, wäre es nie soweit gekommen.

Das wäre wie der Versuch von Vauweh, mit dem Phaeton Mercedes, BMW die Oberklasse streitig zu machen.

Braucht kein Mensch.

Ich würde lieber ein geiles Coupé, eine Giulia Kombi, eine Nachfolgerin für die Giulietta und für die „Oben ohne Fraktion“ einen Spider sehen.

Abgesehen davon, ein ernst zu nehmendes Comeback im Tourenwagensport, oder am liebsten ein Einstieg in den Rallysport, um an die so oft erwähnte DNA anzuknüpfen.

Alles Wunschdenken und der Stoff aus dem meine Träume sind.

Kein Geld, fehlende Visionen. Können froh sein wenn die Giulia neben den ganzen SUV’s noch im Programm bleiben wird.

Die Zukunft sind leider hochbeinige Autos.

Wie stelle ich die großvolumigen Dateien (MP4 und JPG) in vernünftiger Qualität zur Verfügung, bzw. wie versende ich diese?

Videos kann man hier nur bis zu einer gewissen Größe hochladen.

„Maximale Dateigröße: 1 GB steht beim Upload Menü“

Das Thema hatten wir neulich erst.

Die Fotos dürften ja nicht so groß sein.

Die kannst du ja hier hochladen. Max 30 Stück pro Beitrag.

Alternativ in der Galerie ein eigenes Album anlegen und dann in dem Fred verlinken .