Mein Highlight
Dir das Wasser, mir die Antriebswelle
Mein Highlight
Dir das Wasser, mir die Antriebswelle
Ich habe den Bericht als eine Folge von Screenshots bereits ins Gasthaus gestellt…
Da kann doch nicht jeder rein 😉
Tag 2
Bei würth bekomme ich über meinen letzten Arbeitgeber bis zu 40% und beim jetzigen auch mehr als 25%, nutze es aber eher selten
…. kommt immer drauf an in welchem Gewerbe der Betrieb tätig ist und wie das bei Würth hinterlegt ist.
Die Preise bei Würth stehen da am Regal, oder im online Shop. Je nach dem mit welchem Gewerbe du da registriert bist, bekommt man da seine Rabatte.
Unabhängig davon gibt es bis Montag 20% on top. 😉
Highlights von Gestern :
Highlights von heute dauern noch ein kleines bissi.
Drama gab es schon in der ersten Stage des Tages. Bewegte Bilder folgen.
Ist die Gewerbeprüfung schon durch ?
Das geht ja fix.
Dann wirst du demnächst einen Anruf von deinem zuständigen Gebietsvertreter geben. Der erklärt dir dann wie du da noch mehr sparen kannst beim Einkauf 😉
Also nicht gleich im Onlineshop ausrasten und einkaufen wie wild 😂
Gibt einige gute Hersteller, aber guter Name heißt auch gutes Geld. 😉
Hab meinen No Name damals bei Louis geholt. Der hat fast 20 Jahre gehalten.
Hab mir dann einen von Stier geholt. Ist die Eigenmarke von Contorion. Da stimmen Preis Leistung einigermaßen. Scala kann man dank Lupe super ablesen und man kann das Drehmoment auch sperren, so dass sich nichts mehr verstellen kann.
Würth stellt die Dinger ja auch nicht selber her, die kaufen nur ein. Das Werkzeug was ich von denen bisher hab ist einwandfrei. Da kann man nicht meckern.
Wie auch immer Andre, wenn du was von denen brauchst, sag Bescheid.
Bis 200 NM ?
1/2 Zoll oder 3/4 Zoll ?
Wer in seiner Garage, oder Werkstatt die Verbrauchsmittel auffüllen möchte, oder noch das ein oder andere Werkzeug braucht, heute gibt es bei Würth 20%
Die Aktion geht bis Montag.
Tag 1 geht zu Ende.
Ergebnisse / Zwischenstände :
Nice, 16mm hast du Stressfrei eingetragen bekommen ?
Die Eibach sehen genau so tief aus wie bei mir. Das sind definitiv mehr als die angegebenen 20-25 mm.
Zurück zum richtigen 4C, das Video hab ich hier auch noch nicht gesehen :
Hier kann man es nochmal besonders gut erkennen
:Bildschirmfoto 2024-01-25 um 16.58.40.png
Sollte wohl ne Mischung aus Giulia und 4C werden.
Eröffnungszeremonie aus Monte Carlo
Maserati ist auch was Feines. Aber solange es noch gescheite Alfas gibt….. bleib ich hier 😀
Da stimme ich dir zu, aber der Delta im Hintergrund ist schon schick
Der Delta ist geil, das einzige Manko war schon immer : es war kein Alfa.
Ich finde der würde sich prima auf dem Rasen vor Schloß Bellevue machen
Na schauen wir mal …. 😂
Der 4C ist ein wunderschönes Auto. Da stimmen die Linien, wirklich gelungenes Design.
Das Ding in dem Video ist für mich ein gutes Beispiel für eine „Verschlimmbesserung“
Da haut keine Proportion mehr hin. Der ursprüngliche Charakter wird ins lächerliche gezogen.
Meine Meinung Punkt
Gab mal ein Zender Kit für den 4C, da wurde dezent geändert, aber ohne die ursprüngliche Idee zu verhunzen.