Ist ja schon wie beim Alfasud 🤪
Beiträge von zyon
-
-
-
Kurzer Ausflug in die Vergangenheit: so sah damals der neue Verkaufsraum beim Maring aus. IMG_5220.jpeg
Januar 2016
Zutritt erst ab 18, da nicht Jugendfrei 😉
-
Meinst du für Verkauf oder Service ?
Verkauf. Service kann ich nicht beurteilen. Dafür ist Braunschweig zu weit weg.
Hatte damals meinen 147er dort in Zahlung gegeben und mir eine Giulietta geholt.
-
Die werden das bestimmt machen können. Sind aber Alfa Vertragspartner im Service (allerdings keinen verkauf mehr). Dann kann ich aber auch gleich zu jedem Händler gehen und vollen Service Preis bezahlen.
Schade, war damals ne gute Adresse für faire Preise.
-
Ab Februar nur noch unbeschnittene Schönheiten. 😉
Abgesehen davon das ich dieses Motiv selbst auch gewählt habe, sieht der 147er richtig geil aus. 😎
Das Februar Motiv bei den Passione Kollegen ist was für die Liebhaber der Flecktarnfraktion.
-
Das sind die genau die Emotionen wovon die Alfisti immer träumen
Was geht jetzt wieder kaputt? Gibt es das Teil noch? Kennt der Händler die Teile-Nummer? Halt jemand Lust dieses Teil für einen Apothekenpreis einzubauen? Wie krieg ich die Bella zur Werkstatt?
Emotionen pur
Haben wir jetzt ne Brille mit 4 Ringen auf ?
-
In Braunschweig gibt es doch noch den Maring. Da kannst du hin wenn es etwas „Größeres“ gibt.
In Berlin gibt es für die älteren Modele den Herrn Marin. Der ist auf Italiener, insbesondere Alfa spezialisiert.
Ist aber kein Auto Palazzo mit Werkstattersatzwagen 😉
-
Den Wunsch nach einer Q kann ich durchaus verstehen und nachvollziehen. Beim ersten Mal ging es schon spektakulär her. Jetzt bei der 2ten wird’s richtig interessant. Bin schon gespannt was als nächstes kommt ?
-
-
-
Gebrauchtwagen Test mal anders.
Kind of Comedy :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also rein sexuell gesehen ist der Audi besser wie jedes Verhütungsmittel.
….. und das auch noch innen wie außen.
-
Kompaktes 48-Stunden-Format: WRC testet neuen Zeitplan auf Sardinien
-
Hab ich auch gerade gelesen 😂
Abgesehen davon das alle darüber lachen, fahren die dort schon „ Emissionsfrei“ .
…. und ihren Strom produzieren die ausreichend und selbst und das sogar zu einem gewissen Teil aus Wasserkraft.
Auf der anderen Seite muss man aber auch sehen, dass in einem riesigen Land gerade mal 5,5 Millionen Menschen wohnen.
d.h. dass auch viel weniger Autos dort unterwegs sind wie bei uns.
Also ist es in meinen Augen nicht mit Deutschland vergleichbar.
-
Ex Taunus sagt auch Hallo
-
Schön zu hören, schade das sie es nicht gleich von Anfang an so vorgeschlagen haben.
Ich drücke die Daumen, dass der Lacker das vernünftig macht.
Die anderen nebulös umschriebenen Reparaturen machen aber schon neugierig. 😉
… und ab jetzt gute Fahrt und viel Spaß mit der Bella verde.
-
Hab vor ein paar Tagen EBC angefragt bezüglich er Zulassung der EBC125852 Black Dash Disc.
Antwort kam heute :
'Die Zulassung wird voraussichtlich erst ca. Anfang nächsten Jahres werden.'
Da mittlerweile das neue Jahr angefangen hat, habe ich nachgefragt, ob es schon Neuigkeiten gibt.
Antwort :
ZitatEin genauer Termin wann die Scheibe eine Zulassung bekommt ist noch ungenau.
Wir hoffen dennoch das wir die Zulassung zum Sommer abschließen können.
FYI
-
…investiere in den besten Schutz: MIKE SANDERS
suche Dir aus dem Internet einer seriösen Anbieter, event. über Mike Sanders direkt nachfragen, wer in Deiner Gegend.
Da stehen die Adressen nach PLz sortiert :
-
Der Verkäufer hat dann plötzlich behauptet, dass wäre schon im Zwischenlager passiert und sie hätten da überhaupt keinen Einfluss mehr drauf und es wäre immer so. Mein Verständnis von der Logistikbranche reicht zumindest soweit, dass ich wusste, ab jetzt erzählt er Stuss und es bringt nichts für den Moment.
Die Autos auf dem Hof, die noch die Transportschutzbeklebungen hatten, hatten den Halter natürlich auch alle nicht
Der Verkäufer verdient an jedem verkauften Auto eine Provision. Der sollte dir einen roten Teppich ausrollen.
Ganz ehrlich, bei dem Preis und dem Bären den er dir da aufbinden will, würde ich mit der Geschäftsleitung sprechen und den Verkäufer in Ruhe lassen.