Ich werde wohl nie verstehen, warum man bei einem FAHRzeug immer so auf Multimedia/Infotainment abhebt
. Der Schwerpunkt sollte doch das FAHREN sein und zu 99,9% wohl auch vorwärts. Und das kann die Giulia ganz sicher. Also freu' Dich auf Deine zukünftige Giulia und mach Dir weniger Gedanken um das Infotainment.
Unterschreibe ich !
Wenn ich fahre, möchte ich mich auf das fahren konzentrieren und mit schnellen Handgriffen bei Bedarf was ändern können.
Deswegen finde ich die analogen Knöpfe für Heizung, Klima, Lüftung in der Giulia super. Die findet man ohne großartig hinzuschauen. Alles was im Menü auf Seite 3 unten rechts ist, lenkt nur ab, dauert zu lange und kann durchaus gefährlich werden.
Versuch mal in einem Peugeot während der Fahrt die Klima zu ändern, wenn zeitgleich das Navi läuft.
Hab gerade so eine Gurke als Mietwagen.
Von den ganzen Spielereien, die die modernen Autos heute haben, was braucht man davon wirklich ?
Eine 4 K Rückfahrkamera ? Ein Headupdisplay, ja das fehlt, ist das wirklich wichtig ?
Das man das Navi in den Tacho legt a lá Audi und co ? Ist das wirklich wichtig und Kriegsentscheidend ?
Ok, das CarPlay/ Android Auto könnte drahtlos sein, dass wäre etwas besser geb ich zu.
Die Giulia hat genug Funktionen im Infotainment, kann sein, das ich diesbezüglich altmodisch bin und mit dem zufrieden bin.
Auch wenn ein Audi oder BMW diesbezüglich moderner sein sollte, die fahren dadurch definitiv nicht besser.
Andersrum gesagt, fahren kann die Giulia und das ist definitiv so !