Beiträge von zyon

Hallo Michi, viel Spaß mit der Giulia.

Sind beides tolle Autos, die Giulia ist im Gegensatz zum 159er aber schon eine andere Nummer. Freu dich auf die Bella.

:AlfaFahne:

Ab 10 Uhr sollte die Rally live auf Servus TV und co zu sehen sein.

SS11, hat bis eben geregnet, aber die Strasse scheint schnell wieder zu trocknen.

7° und die Sonne kämpft sich durch die Wolken durch.

Nach der SS10 liegt Neuville mit 0,8 Sekunden vor Evans.

Bin gespannt was der Tag bringt und was Ogier heute vor hat.

IMG_1805.jpeg

Der Freitag in bewegten Bildern :

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo Hendrik, willkommen im ARP.:AlfaFahne:

Viel Erfolg mit deinem Projekt. Zum 159er gibt es im Werkstattbereich eine umfangreiche Sammlung an Beiträgen.

Wenn was unklar ist, oder du Hilfe brauchst, dort wirst du sicherlich fündig.

Hallo Siggi, willkommen im ARP.

In der Werkstatt Ecke wirst du deine Fragen zu deinem Spider los und garantiert auch Antworten bekommen.

Viel Spaß weiterhin mit der Bella

:AlfaFahne:

Wenn Leute nur so tun als wüssten Sie etwas, obwohl sie nichts wissen, dann sollte man doch nochmal nachfragen ;)

In der Regel frage ich immer nach, wenn ich etwas nicht weiß. Ansonsten lernt man nichts neues.

An welcher Stelle dieser Konversation habe ich behauptet, etwas zu wissen, was ich nicht weiß ?

Von daher nehme ich mal an das Du Dich auf die Software Nummer beziehst.

Das sagt leider gar nichts darüber aus, was, wie, wo, warum und wofür geändert wurde. Und inwiefern dies mit anderen Fahrzeugen, Motorisierungen, Baujahren und Softwareständen kompatibel wäre.

Es ist einfach nur eine andere Zahl, sonst weißt Du NICHTS ;)

Ja, das war nur auf die Software bezogen.

Was wie, wo, warum und wofür geändert wurde und inwiefern dies mit anderen Fahrzeugen, Motorisierungen, Baujahren und Softwareständen kompatibel wäre, kann ich nicht wissen da ich weder bei ZF oder Alfa arbeite und diesbezüglich keine Insiderinformationen habe.

Es war lediglich ein Lösungsanatz, hatte ich auch so geschrieben. Das hast du anscheinend überlesen.

Nicht mehr, nicht weniger. ;)

Da du aber auch nicht weißt was, wie, wo, warum und wofür geändert wurde. und inwiefern dies mit anderen Fahrzeugen, Motorisierungen, Baujahren und Softwareständen kompatibel wäre, scheinst du auch diesbezüglich auf dem gleichen Wissensstand zu sein.

Eine Bitte noch, mach dir keine Gedanken darüber, was ich weiß und was ich nicht weiß. Danke.

Wenn man anhält drängelt das AT8 übel weiter, Stichwort anhalten ohne Kopfnicken fast unmöglich.

….

Also zumindest meine Diesel schieben ganz wild, beim anhalten und das ausnahmslos und jedes mal. Ich mache mir oft nicht mal mehr die "Mühe" ruckfrei anzuhalten, weil es sowieso zu 98% scheitert

Ich kann dir nicht sagen ab wann es geändert wurde, aber meine MY 23 hat eine andere Getriebesoftware als die ersten Baujahre.

Vielleicht gibt es auch eine andere Abstimmung zwischen Diesel und Benzinern, das weiß ich aber nicht.

Zumindest kann ich mit Sicherheit sagen, das man mit der Giulia ( My 23 Benzin ) butterweich und ohne Kopfnicken anhalten kann.

Jetzt live live aus Zagreb die Eröffnungszeremonie zur Rally Kroatien 2024

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.