Anstatt fröhlich dem Wochenende entgegen zu schrauben, war heute Recherche angesagt.
Zum gibt es noch einige Händler die mit gebrauchten Teilen handeln.
Wagen erstmal außer Gefecht bis das Ersatzteil eintrifft ☠️
Anstatt fröhlich dem Wochenende entgegen zu schrauben, war heute Recherche angesagt.
Zum gibt es noch einige Händler die mit gebrauchten Teilen handeln.
Wagen erstmal außer Gefecht bis das Ersatzteil eintrifft ☠️
Hau mir ab mit deinem ROT
Ich bring morgen eine Infrarot Lampe mit und erlöse deine Augen vom grauen Star 😉
Auf jeden, die schönste Farbe überhaupt
Sagt der, der nur schwarze Autos fährt 😉😂
...oder man bestellt Verde Montreal
Du grün ich rot
Mein 164er war in Myrtengrün Metalic. Bleib jetzt bei rot.
Carplay Box liegt schon hier und noch so manch anderes Zubehör.
Rote Folie ? 😂😉
Weil mir jeder dahergelaufene A.rsch versucht durch die Karre zu fahren....
Hagel, Steine und umherfliegende Teile kommen noch dazu...
Das fing schon in den 80er Jahren mit einem roten Kadett an.
Rot muss magnetisch sein...
Hagel und Steine sind nicht magnetisch, da kann ich dich beruhigen
Abgesehen davon das man sich heutzutage mit der Farbe rot bewusst gegen den Mausgrauen Alltagsbrei entscheidet, hat die Farbe auch noch ein paar positive Nebeneffekte. :
Du findest dein Auto auf jedem Parkplatz auf Anhieb.
Auf der linken Spur wird schneller Platz gemacht, sobald was rotes im Rückspiegel auftaucht.
Warum ?
Totem GTAmodificata , Lancia und zum Schluss wird es gruselig
Die Seite von den Aussis kenn ich, hattest du im November einmal gepostet. 😉
Da du aber der Einzige bist, der das Teil verbaut hat, bist du auch der Einzige mit „echten Erfahrungswerten „
485 Nm klingt gut
Fahre bis auf die Leistungssteigerung das gleiche Set up. Hattest du ursprünglich 200 oder 280 PS ?
Hat bei meinem Stilfser gut funktioniert:
Ausstattung wie bei Squadra - BMC,Ragazzon,GFB . . .
dazu noch die HDI "Strömungsoptimierung"
Wie macht sich die Strömungsoptimierung bemerkbar ?
Effektivere Verbrennung ? Sprich geringerer Spritverbrauch, oder mehr Leistung ?
Hast du vorher und nachher gemessen ?
Bye bye Hybrid … und Rally 1 bleibt💪
Die Analyse :
Ne oder ? Das hab ich glatt übersehen.
Danke 👍
OKP kenn ich, war da letzten Monat Kunde des Monats 🤪
Eventuell bekommst das Buch auch auf
Medimops
Die haben vieles gebraucht an Büchern
Schon geschaut 😉
Ist momentan nichts drin.
Heute etwas frischen Chrom dem Bertone spendiert.
Dann mal alle Radmuttern getauscht, im Sinne der Originalität.
Dabei festgestellt, dass der eine Gummi unter dem Stabi sich verschoben hat.
Hatte da mal eine Abschleppöse anstelle der originalen Halterung montiert. War wohl nicht passend. Abschleppöse wieder raus. Passend geflext, grundiert und wieder rein.
Dadurch ging wieder der Zeitplan nicht auf, aber egal. Ich arbeite mich langsam durch alle kleinen Sachen durch.
Morgen ist auch noch ein Tag.
Wird echt Zeit für ne Hebebühne, brauch mal ein Rückenfreundliches Update.
Radmutter Sammelsurium :
Danke
Werde heuer mal auf den Dynojet fahren und mal schauen was da auf der Rolle tatsächlich rum kommt.
Was wird gemessen, die tatsächliche Leistung, die am Rad ankommt ?
Radleistung plus Verlustleistung ist die errechnete Motorleistung.
Bin gespannt was da von den 310 noch ankommt.
Alles gut, aber Danke fürs „suchen“ 👍
Hab sogar ein Nachdruck der originalen Betriebsanleitung gefunden. Juhu.
Jetzt versuche ich die Wissenslücken mit der entsprechenden Literatur und Schaltplänen zu schließen.
Guckst du hier:
AC608 - ALFA ROMEO GIULIA GT BY PATRICK DASSE - Classic Alfa
Danke.
In dem Verlag selber gibt es das natürlich auch noch. Da ist es zum Original Preis zu haben.
https://dingwort-verlag.de/Alfa-Romeo/11/Alfa-Romeo-Giulia-GT
Hab aber nichts gegen ein gutes gebrauchtes Exemplar für etwas weniger, oder ein pdf.
Da ich Literatur mäßig bezüglich des 105er noch etwas dünn aufgestellt bin, such ich gerade alles zusammen was mir hilfreich erscheint.
Bei Doromey gibt es noch was hilfreiches. Von daher bin ich über ein paar €, die ich sparen könnte ganz froh.
Suche folgendes Buch gebraucht, oder als PDF :
Alfa Romeo Giulia GT von Patrick Dasse
Erschienen im Dingwort Verlag
ISBN 978-3-87166-156-3