Beiträge von zyon
-
-
Danke Chris, interessanter Bericht. Vor allem kannte ich die Firma nicht. Interessant wie groß die Szene mittlerweile ist.
Mal schauen, ob die GTA‘s im 2ten Teil zu sehen sein werden, wenn sie im Einsatz sind ?
-
Es ist Freitag und die Rally hat angefangen.
Wir sind irgendwo in den Bergen nordwestlich von Lamia.
IMG_7605.jpegIMG_7615.jpegIMG_7614.jpegIMG_7613.jpeg
Grüße von der Wertungsprüfung 3. Die Strecke ist typisch griechisch, Mensch und Material sind mehr als gefordert. Drama ist vorprogrammiert.
Berichte und Videos folgen später.
-
Hallo Thommy, willkommen im ARP und Glückwunsch zum 159er.

Viel Spaß hier im Forum und wenn du Fragen zum 159er hast, ab damit in die Werkstattecke. Alfa Romeo 159 / Spider / Brera Forum
-
-
Kalimèra , schöne Grüße aus der Nähe von Lamia. Es ist mal wieder Zeit für den Shakedown.
Jetzt live :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Schwarzes Auto im Gegenlicht. Da sieht man nichts, gar nichts.
Anhand der Bilder kann man kein Auto beurteilen.
Komisch auch, das der Wagen noch zu haben ist. Sollte der nicht am 15.08. in Zahlung gehen ?

-
Alfa national day auf der Insel
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Damit es nicht die selben Bilder gibt, wäre eine neue Ecke auch interessant.

Damit es nicht die selben Bilder gibt, können ja noch mehr Alfisti mit ihren Bella’s kommen.
Die Ecke ist mir egal, nur das nächste Mal gibt es Flatterband.

-
Herzlich willkommen im ARP Ria
Schöne Grüße nach Gelsenkirchen und viel Spaß mit der Bella und hier im Forum. -
Hier noch ein paar bewegte Bilder :
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.… und hier ne kleine Dia Show mit der furchtbaren Stimme von Ronald Oliver :
Geil & Glückwunsch

Welche Farbe ? Wo sind die Bilder ?

-
Ich find den Spider ein wirklich super schönes Cabrio, obwohl ich mir nie einen kaufen würde. Das September Motiv ist echt gelungen

Da ist das andere Motiv nicht ganz so sexy
Die Sonne geht immer früher unter und bald wird sich das Laub wieder färben. Auch eine schöne Zeit, um Bilder mit euren Bellas einzufangen

-
Noch ein kleiner Nachschlag an Fotos.
Jens, der Kollege mit dem schwarzen GTV, hatte sein Sohn mit einer Kamera bewaffnet.
-
Danke Micha für die Organisation und den Parkplatzeinweiser.
Unser Stellplatz war doch recht gut. So mussten zwangsweise alle an uns vorbei

gerne

Falls es ein nächstes Mal geben sollte, stellen wir uns gleich dahin

-
Servus zusammen
Mein erster „Beitrag“ hier 😃
Wir haben uns ende Juni den Junior Ibrida Speciale bestellt. Gibt es denn schon irgendwelche Gerüchte oder hinweise wann die Auslieferung beginnen wird.
Ist nicht so dass ich darauf unbedingt angewiesen wäre, aber die Vorfreude macht nervös 😉
Vg Tom
Hallo Tom und willkommen im ARP.
Wir haben hier ne eigene Ecke zum „Hallo“ sagen :
Wenn der Junior da ist, sind viele gespannt auf die ersten Alltags Berichte.
Gerne mit Fotos untermalt.

Wie die Lieferzeit beim Junior aussieht, keine Ahnung.
… aber Vorfreude ist ja was Schönes.
-
Gerne auch abonnieren und teilen.

Hat er schon

-
Hallo und willkommen im ARP

Der 159er ist noch nicht so alt, aber wenn du Werkstätten in deiner Nähe suchst, die sich mit Alfas auskennen, da haben wir was für dich :
-
Hallo Und willkommen im ARP

-
Nach dem Ausflug in die Motorworld war die Kamera im Kofferraum und die Sonne schien immer noch. Die Bella frisch geputzt, also nochmal los und der untergehenden Sonne entgegen und ne schöne Runde gedreht.
-
zyon ich grüße Dich und teile Dir öffentlich mit, mir trpft das Auge!
Leider konnten wir heute nicht in Berlin sein, aber wir haben am gestrigen Samstag das Areal aufgesucht und erkundet wo es überhaupt ist. Da muss ich sagen, "Asche auf mein Haupt", habe wir doch zum Ende unserer Zeit in Berlin in Spandau gelebt und dann die Peinlichkeit, wo ist der Ziatadellenweg, mein Gott ist das peinlich, aber gut, ich stelle mich in die Ecke!

Nun zu meiner Frage: Gibt es öfter diese Events? Von den Alfas mal abgesehen, der TT war ein göttliches Auto, einfach wunderbar
Hallo Christof, diese Veranstaltung gibt es jeweils am ersten Sonntag eines Monats. Dieses Jahr allerdings nur noch im Oktober.
Also die nächste Nummer findet am 06.10. dort statt.
Die beiden NSU Prinz scheinen Dauergäste zu sein, hab die dort schon mal gesehen.
-
Mille Grazie, bewegte Bilder sind super

-
Gestern gewaschen und gewachst, heute mit der Bella zur Motorworld gefahren und Artgenossen getroffen. Alle Bilder dazu findet ihr hier :
-
Vielen Dank an alle die heute gekommen sind.
Herrlicher Sonnenschein hat uns erwartet. Es gesellten sich noch einige `Forumsfremde´Alfisti dazu und somit wuchs die Alfa Gruppe vor Ort an.
Es gab wirklich einige sehr schöne Exemplare zu sehen.
Auch so war die Veranstaltung gut besucht. Ganz zu Beginn hab ich noch den Start der Lions Club Rally gesehen.
Bilder zum heutigen Tag gibt es hier. Einmal ein Album mit allen Alfas und dann noch ein Album mit Autos anderer Marken.
ALFA Album :
Andere Autos Album :
Ich hoffe es hat euch auch Spaß gemacht.

Braucht noch jemand was zum lesen ?

-
... und hier der dazugehörige Appetitanreger :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.