Somit ist die Entscheidung also zu 100% auf Alfa gefallen und zeigt dass es die Marke immer noch schafft Emotionen zu wecken.
Fahren aus Leidenschaft, hieß es mal. Natürlich weckt so eine Bella Emotionen. Mit einer Giulia in Japan unterwegs zu sein ist schon sehr elegant und exklusiv. 
zyon Kyoto ist immer eine Reise wert, aber leider komplett überlaufen weshalb ich das letzte Mal 2013 oder 14 dort war und seither einen Besuch vermeide um die guten Erinnerungen nicht zu verlieren.
Falls es nicht zu indiskret ist, du schreibst zum Arbeiten. Darf ich fragen ob das eine Geschäftsreise ist, oder ein längerer Arbeitsaufenthalt?
p.s. Niigata = Halleluja Warum?
Ja da hast du Recht, zu viele Menschen überall. Ich war letztes Jahr zum ersten Mal in Kyoto und es hat mich fasziniert. Natürlich schafft man das alles garnicht in ein paar Tagen zu sehen, von daher fahre ich da nochmal hin.
Bezüglich Arbeit, in ein paar Wochen findet rund um Toyota City der letzten Lauf zur diesjährigen Rally Weltmeisterschaft statt. Das grande Finale sozusagen. Da hab ich das Vergnügen arbeiten zu dürfen.
Ein paar Einblicke in diese Saison findest du hier : WRC 2024
... und wenn ich schon um die halbe Welt fliege, versuche ich ab und an Arbeit mit Vergnügen zu verbinden. 
Wegen : Niigata = Halleluja Warum? Weil es wieder eine ganz andere Ecke ist, wo ich noch nie war.
Das Leben ist gar nicht lang genug, um sich alles anzuschauen.